ZDF-Fernsehgarten mit Alexander Gerst auf der ISS, Adel Tawil und Höhner

6. Juli 2014 - 09:35 - keine Kommentare

ZDF-Fernsehgarten

Für den ZDF-Fernsehgarten geht es am heutigen Sonntag hoch hinaus, denn Moderatorin Andrea Kiewel interviewt Alexander Gerst auf der ISS. Zudem gibt es natürlich wieder einen Blick nach Brasilien zur WM, um die neuesten Nachrichten rund um das deutsche Team zu erfahren. Musikalische Highlights sind Adel Tawil und Höhner.

Fast an jedem Wochenende kann der ZDF-Fernsehgarten mit einem besonderen Highlight aufwarten. In der vergangenen Woche hat man zahlreiche Guinness-Weltrekorde gebrochen und am heutigen Sonntag geht es besonders hoch hinaus. Aus dem All meldet sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst auf der ISS zu einem Interview mit Andrea Kiewel. Da dessen Zeit natürlich begrenzt ist, hat man sich mit Ulf Merbold einen wahren Experten in den Fernsehgarten geladen, der selbst schon drei Mal im All gewesen ist. Welche besonderen Anforderungen notwendig sind und welche Geheimnisse es auf einer Raumstation gibt, erfahren die Zuschauer heute.

ZDF-Fernsehgarten mit Alexander Gerst auf der ISS, Adel Tawil und Höhner

Der Siegeszug der deutschen Mannschaft bei der WM ist noch lange nicht beendet, weshalb man auch am heutigen Sonntag nach Brasilien schalten wird, um Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen. In diesem Zusammenhang wird auch Boris Nikolai Konrad sein Können präsentieren. Der Weltmeister im Gedächtnissport hat sich allerhand über die 544 teilnehmenden Fußballspieler gemerkt und sein Wissen wird getestet.

Natürlich darf auch die Musik am heutigen Sonntag nicht zu kurz kommen. Adel Tawil, Höhner, Ray Wilson, Rosanna Rocci, United Freestyler feat. Heath Hunter, Ella Endlich, Common Linnets, Woody Pitney und R.I.O. feat. U-Jean. Ella Endlich werden auf der Bühne zu bewundern sein. Der ZDF-Fernsehgarten wird wie gewohnt um 11 Uhr ausgestrahlt.

Bild: ZDF / Sascha Baumann

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten mit Alexander Gerst auf der ISS, Adel Tawil und Höhner

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!