Harley Days Hamburg 2014 mit der Parade am Sonntag

4. Juli 2014 - 09:41 - 2 Kommentare

Harley Days Hamburg

An diesem Wochenende steht die Hansestadt ganz im Zeichen der Harley Days Hamburg 2014. Mitten in der City kommen Tausende von Harley-Fans auf der 40.000 Quadratmeter große Location am Großmarkt zusammen, um die eigenen Bike zu bestaunen und sich inspirieren zu lassen. Begleitet wird das Event von Stunt Shows und Live-Musik. Höhepunkt ist dann am Sonntag die Parade der Biker durch Hamburg.

Die Harley-Davidson ist nicht nur irgendein Motorrad, sondern für viele Liebhaber ein wahres Lebensgefühl. Mit kaum einer anderen Marke ist Freiheit, endlose Weiten, Musik und ein Gemeinschaftsgefühl verbunden wie mit der Harley. Zunächst schien das Bike nur seine Fans in den USA zu haben, wo man das Lebensgefühl so richtig auskosten konnte, aber auch hierzulande hat es mittlerweile eine riesige Fangemeinde. Wer sich davon überzeugen möchte und sich selbst ein wenig diesem Lebensgefühl hingeben möchte, sollte die Harley Days Hamburg 2014 an diesem Wochenende besuchen.

Harley Days Hamburg 2014 mit der Parade am Sonntag

Mitten in der City werden die Biker eine 40.000 Quadratmeter große Location am Großmarkt in Beschlag nehmen, um sich selbst zu präsentieren, aber auch andere Motorräder zu bewundern. Eine Harley direkt von Werk gibt es eigentlich selten, vielmehr haben die Besitzer ihrem Motorrad immer eine ganz eigene Note gegeben. Natürlich ist auch das Drumherum bei den Harley Days Hamburg 2014 enorm wichtig, deshalb kann man typischen kulinarischen Köstlichkeiten folgen, Stunt Shows ansehen oder sich von der Live-Musik unterhalten lassen.

Der Höhepunkt ist dabei sicherlich die Parade am Sonntag über 33 Kilometer mitten durch Hamburg. Die Route verläuft über die Hafenbrandstraße, die Köhlbrandbrücke und die Landungsbrücken sowie der Reeperbahn. Um 12 Uhr geht es los und dieses Event sollte man auf keinen Fall verpassen.

Bild:Harley Days Hamburg von mjaschy, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Harley Days Hamburg 2014 mit der Parade am Sonntag

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von arne harburg am 6. Juli 2014 - 15:35 Uhr

Die geilste parade aller Zeiten weiter so jungs bis zum nächsten jahr

von johnny am 8. Juli 2014 - 20:58 Uhr

hallo leute ..am 6.7.14 war ich bei der parade mit dem moped dabei.es war eine super
tour.macht weiter so.einen heißen dank an alle die diese strecke ausgesucht haben
und für uns mopedfahrer die strecke abgesichert haben.es hat alles supi geklappt.,
so wie ich es von voraus gegangenen jahren gewöhnt bin.tausend dank nochmal,
und tschüssikowski bis zum nächsten jahr..johnny aus UE

Hinterlasse eine Meinung zu: Harley Days Hamburg 2014 mit der Parade am Sonntag

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!