Eintracht Frankfurt: Khouma Babacar vom AC Florenz auf dem Zettel

3. Juli 2014 - 08:02 - 1 Kommentar

Bislang hat Eintracht Frankfurt drei Neuzugänge zu vermelden. Damit sind aber die Personalplanungen keinesfalls abgeschlossen, denn vor allem in der Offensive braucht man Alternativen. Eine von ihnen könnte Khouma Babacar vom AC Florenz sein, der in der vergangenen Spielzeit an den FC Modena ausgeliehen war und mit 20 Toren nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte.

Timothy Chandler und Makoto Hasebe vom 1. FC Nürnberg sowie Alexandar Ignjovski vom SV Werder Bremen konnte Eintracht Frankfurt für die kommende Saison bereits verpflichten. Damit hat man auf jeden Fall Alternativen gefunden, um die Abgänge von Sebastian Jung, Pirmin Schwegler und Sebastian Rode zu kompensieren. Aber vor allem in der Offensive drückt noch der Schuhe bei der Eintracht, die Joselu gerne länger verpflichtet hätte, der sich aber für Hannover 96 entschieden hat.

Eintracht Frankfurt: Khouma Babacar vom AC Florenz auf dem Zettel

Bereits seit Wochen wird nun der Name Niklas Bendtner gehandelt. Der Däne könnte ablösefrei nach Hessen wechseln und soll bereits ein Angebot der Eintracht vorliegen haben. Sicherlich eine interessante Personalie, aber letztendlich braucht man Alternativen in der Hinterhand. Diese könnte Khouma Babacar vom AC Florenz heißen. Der 21jährige war in der vergangenen Saison an den FC Modena in der Serie B ausgeliehen, konnte dort 20 Treffer erzielen und neun Vorlagen liefern. Eine hervorragende Bilanz für den Stürmer, der wohl in der Toskana trotzdem keine Chance hätte. Für rund drei Millionen Euro könnte Eintracht Frankfurt womöglich den passenden Stürmer gefunden haben.

Bild:Eintracht Frankfurt von Tab59, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Eintracht Frankfurt: Khouma Babacar vom AC Florenz auf dem Zettel

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Jürgen am 4. Juli 2014 - 00:00 Uhr

Wieder nur ein Spieler aus der zweiten Liga, wann wird endlich was gescheites geholt ? Wir haben drei neue geholt, davon zwei vom Absteiger Nürnberg und einer von fast Absteiger Bremen, wir brauchen Ersatz, für Spoeler woe Rode, Jung, Schwegler, Josuelu, mit Kittel und dem Kindergarten wirst du aber so absteigen wie Braunschweig.

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Khouma Babacar vom AC Florenz auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!