Deutschlands Beste! im ZDF: Die bedeutendsten Männer

2. Juli 2014 - 19:11 - keine Kommentare

Deutschlands Beste im ZDF

Das ZDF geht in den kommenden zwei Tagen vollkommen neue Wege und sucht im Rahmen von “Deutschlands Beste!” die bedeutendsten lebenden Männer und Frauen. Den Auftakt machen die Herren der Schöpfung und wer könnte am Ende der Gewinner sein?

Zunächst könnte man hinter dem Titel der Sendung ein neues Quizformat vermuten, schließlich haben ARD und ZDF in der jüngsten Vergangenheit stets die hellsten Köpfe der Republik gesucht. Hinter “Deutschlands Beste!” verbirgt sich jedoch die Suche nach den bedeutendsten lebenden Männer und Frauen. Als Grundlage dienen repräsentative Umfragen durch das Meinungsforschungsinstitut Forsa und ein großes Online-Voting (www.deutschlandsbeste.zdf.de).

Deutschlands Beste! im ZDF: Die bedeutendsten Männer

Moderator Johannes B.Kerner wird das Ranking der Top 50 näher vorstellen und die Auswahl ist wenig überraschend bunt durchmischt. Darin finden sich Persönlichkeiten aus Politik, Unterhaltung und Sport – aber wer hat letztendlich die Nase vorn? Comedian Olaf Schubert hat dabei eine ganz eigene Sicht der Dinge und kommentiert die Wahl auf seine Weise. Zudem wird es kleine Einspieler geben, die von Sky du Mont gesprochen wurden.

Gäste aus allem gewählten Bereichen werden im Studio zu Gast sein und sicherlich an der ein oder anderen Stelle überrascht sein, wo man sich selbst oder der prominente Kollege wiederfindet. Wer wird also “Deutschlands bester Mann?”

Zu sehen gibt es die erste Ausgabe von “Deutschlands Beste!” am heutigen Abend um 20.15 Uhr im ZDF.

Bild: ZDF / Marcus Höhn

Deutschlands Beste! im ZDF: Die bedeutendsten Männer , 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Deutschlands Beste! im ZDF: Die bedeutendsten Männer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!