SV Werder Bremen: Mikkel Diskerud von Rosenborg Trondheim als Hunt-Ersatz

29. Juni 2014 - 07:50 - 1 Kommentar

Weserstadion

Beim SV Werder Bremen hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Auf der Suche nach einem Hunt-Ersatz hat während dessen Manager Eichin den Blick nach Norwegen geworfen, wo Mikkel Diskerud bei Rosenborg Trondheim unter Vertrag steht. Aktuell weilt der US-Nationalspieler aber bei der WM 2014 in Brasilien und steht mit seinem Team im Achtelfinale.

Beim Trainingsauftakt konnte sich die Neuen beim SV Werder Bremen schon einmal einen Überblick verschaffen. Ihr Eindruck dürfte positiv gewesen sein, denn die Fans feierten die Mannschaft trotz der dürftigen Leistungen in den vergangenen zwei Jahren. Man hofft in diesem Jahr einfach auf Besserung und damit dies kein Wunschtraum bleibt, sollen mindestens noch zwei Offensivspieler kommen.

Mikkel Diskerud von Rosenborg Trondheim als Hunt-Ersatz

Einer von ihnen könnte Mikkel Diskerud von Rosenborg Trondheim heißen. Der 23jährige besetzt die Position im zentralen Mittelfeld und ist eigentlich ein Spielmacher im klassischen Sinne. Er könnte die Hunt-Rolle einnehmen und sich zum neuen Spielgestalter an der Weser aufschwingen. In Norwegen gilt der US-Nationalspieler als großes Talent, dass sich als Stammspieler bereits etabliert hat. Aktuell steht er mit den USA im Achtelfinale der WM 2014 Brasilien, kam allerdings bislang nicht zum Einsatz. Bei einer Ablöse von 1,4 Millionen Euro könnte Diskerud die erhoffte Verstärkung für den SV Werder Bremen sein.

Bild:SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu SV Werder Bremen: Mikkel Diskerud von Rosenborg Trondheim als Hunt-Ersatz

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von DB am 29. Juni 2014 - 10:50 Uhr

Auf keinen Fall als Hunt-Ersatz. Das ist Blödsinn. Da hat borlife.de eine falsche Schlussfolgerung gezogen.

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Mikkel Diskerud von Rosenborg Trondheim als Hunt-Ersatz

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!