Xavier Naidoo Konzert in Köln: Hört, Hört Open-Air im Rheinenergie-Stadion

27. Juni 2014 - 11:44 - 1 Kommentar

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland und möchte seine Fans in diesem Jahr mit einer Open Air Tour beglücken. Am heutigen Abend gastiert er im Rahmen der “Hört, Hört”-Tour im Rheinenergie-Stadion in Köln.

Ob als Mitglied der Söhne Mannheims, als Solokünstler oder Juror bei “The Voice of Germany” – Xavier Naidoo kann bereits auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Künstlern hierzulande. Jedes seiner Alben landete in Deutschland in den Album-Charts auf Platz 1 und war über Wochen vertreten. Insbesondere “Nicht von dieser Welt” war ein grandioser Erfolg mit 101 Wochen in den Charts.

Xavier Naidoo Konzert in Köln: Hört, Hört Open-Air im Rheinenergie-Stadion

In diesem Jahr hat Xavier Naidoo eine Konzertreihe in den Mittelpunkt seines musikalischen Wirkens gestellt. Eine Open Air Tour durch Deutschland erfreut sich eines regen Zuspruchs, unter anderem gastiert er in Leipzig, Dortmund und Hamburg. Am heutigen Freitag können sich die Fans auf ein Konzert im Rheinenergie-Stadion freuen, das mit Sicherheit gut gefüllt sein wird. Eine Mischung aus alten Klassikern wie “Wo willst du hin?”, “Dieser Weg”, “Ich kenne nichts… (das so schön ist wie du)” und den neuesten Werken vom letzten Album “Bei meiner Seele” werden für beste Unterhaltung sorgen.

Los gehts bereits um 19 Uhr im Rheinenergie-Stadion.

Bild: obs/AMPYA

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Xavier Naidoo Konzert in Köln: Hört, Hört Open-Air im Rheinenergie-Stadion

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Anja Ehnert-Löchner am 28. Juni 2014 - 17:00 Uhr

War gestern ein Mega geiles Konzert ,trotz Regen .Xavier hat sich bei allen Leuten bedankt ( Imbiss ,Aufpasser usw. ) Aber die beste Leistung hat das Tolettenpersonal im Stadion geleistet.Hut ab Leute trotz so einer Menschenmenge war immer alles top.

Hinterlasse eine Meinung zu: Xavier Naidoo Konzert in Köln: Hört, Hört Open-Air im Rheinenergie-Stadion

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!