Chicas Walk Academy auf Vox: Jorge González zu Gast bei den Girls der Hamburg Freezers

24. Juni 2014 - 18:49 - keine Kommentare

Chicas Walk Academy

Auf Vox feiert “Chicas Walk Academy” am heutigen Dienstagabend seine Premiere. Im Mittelpunkt dabei Catwalk-Trainer Jorge González, der nach einer passenden Location sucht und gleichzeitig dem Danceteam der Hamburg Freezers neue Inspiration verleiht.

Jorge González gehört mittlerweile zum festen Bestand der deutschen TV-Landschaft. Einst von Heidi Klum für “Germanys Next Topmodel” entdeckt, konnte sich der Catwalk-Trainer hierzulande mit seinem sympathischen Auftreten eine große Fangemeinde zulegen. Emotional als Juror beim “Supertalent” oder einfach nur verrückt bei “Lets Dance” – Jorge González versprüht gute Laune und ist die perfekte in so mancher Jury.

Chicas Walk Academy auf Vox: Jorge González zu Gast bei den Girls der Hamburg Freezers

Nun hat Vox eigens ein Format für Jorge González entwickelt, das locker in die Fußstapfen der legendären Miss Katzenberger treten könnte – “Chicas Walk Academy”. Diese muss natürlich erst gefunden werden und allein dieses Vorhaben bringt den Kubaner an seine Grenzen. In der ersten Folge am heutigen Dienstag können die Zuschauer miterleben, wie kritisch Jorge González sein kann, wenn es um wichtige Projekte geht.

Gerade noch auf der Suche erreicht den Catwalk-Trainer schon der erste Hilferuf, denn das Danceteam der Hamburg Freezers kann die eigene Leidenschaft noch nicht auf die Fans übertragen. Es fehlt ein wenig an Pep, an der Haltung und der Ausstrahlung – da ist guter Rat von Jorge González gefragt.

Wer das erste Abenteuer von Jorge González im Rahmen von “Chicas Walk Academy” miterleben möchte, sollte ab 20.15 Uhr Vox einschalten.

Bild: © VOX/Timmo Schreiber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Chicas Walk Academy auf Vox: Jorge González zu Gast bei den Girls der Hamburg Freezers

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!