Bis dass das Glück uns scheidet auf RTL 2 mit Shah Rukh Khan und Rani Mukherjee

20. Juni 2014 - 19:38 - keine Kommentare

Bis dass das Glück uns scheidet

Bollywood-Time auf RTL 2! Als Alternative zum Fußball kann RTL mit einer wunderbaren Liebesgeschichte aufwarten. In “Bis dass das Glück uns scheidet” mit Shah Rukh Khan und Rani Mukherjee wird mit dem “Ehebruch” ein Tabuthema im typischen Bollywood-Stil mit Herz, Humor, Tanz und Gesang verarbeitet.

Bereits in der vergangenen Woche hat RTL 2 bewiesen, dass Bollywood-Filme eine lohnenswerte Alternative zum Fußball darstellen. Während die Konkurrenz mit Wiederholungen auf keinen völligen Einbruch der Quoten hofft, konnte man bei RTL richtig punkten. Dementsprechend setzt man auch an diesem Wochenende auf die indischen Filmproduktionen.

Bis dass das Glück uns scheidet auf RTL 2 mit Shah Rukh Khan und Rani Mukherjee

Dafür hat man mit “Bis dass das Glück uns scheidet” einen Film mit einer gewissen Brisanz herausgesucht, denn das Thema “Ehebruch” ist in Indien eigentlich tabu. Letztendlich geht es in diesem Werk um Maya (Rani Mukherjee), die sich trotz ihrer Zweifel für die Heirat mit Jugendfreund Rishi entscheidet. Dies geschah vor allem auf Rat von Dev Saran (Shah Rukh Khan). Vier Jahre später trifft man sich wieder und beide haben alles andere als Glück in der Liebe gehabt. Bei der Herausforderung ihre Ehen zu retten, verlieben sich beide ineinander.

Typisches Bollywood-Werk mit zwei indischen Superstars. “Bis dass das Glück uns scheidet” wird ab 20.15 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bis dass das Glück uns scheidet auf RTL 2 mit Shah Rukh Khan und Rani Mukherjee

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!