Böhse Onkelz Konzert auf dem Hockenheimring: Grandioses Comeback

20. Juni 2014 - 10:09 - 2 Kommentare

Böhse Onkelz

Die Böhsen Onkelz gehören aufgrund ihrer Vergangenheit zu den umstrittendsten Bands hierzulande. An diesem Wochenende gastieren die Musiker zu zwei Konzerten auf dem Hockenheimring und aufgrund der hohen Kartennachfrage gibt es eigens ein Public Viewing in der Frankfurter Commerzbank Arena.

Bis zum heutigen Tag müssen die Böhsen Onkelz mit dem Image leben dem Rechtsrock zugeordnet zu werden, dabei haben sich die Mitglieder bereits deutlich vom Rechtsextremismus distanzierten. Umstritten bleiben sie dennoch, was aber ihrem Erfolg nicht hinderlich ist. Mit letzten vier Studioalben konnten die Böhsen Onkelz jeweils Platz 1 der deutschen Charts erobern. 2005 dann der bittere Schlag für die Fans – die Bands gönnte sich eine Auszeit, die bis zum Jahr 2014 anhalten sollte. Jetzt feiern die Onkelz ein grandioses Comeback und erfreuen sich einer ungebrochenen Zuneigung ihrer Anhänger.

Böhse Onkelz Konzert auf dem Hockenheimring

Hatte man schon 2005 den Lausitzring mit 120.000 Fans füllen können, wird dieser Wert wohl an diesem Wochenende übertroffen. Zwei Konzerte werden die Böhsen Onkelz an diesem Wochenende geben und die Veranstalter beziffern die Zahl der Teilnehmer auf 180.000. Aufgrund der hohen Nachfrage hat man sich bereits dazu entschlossen in der Frankfurter Commerzbank Arena ein Public Viewing zu ermöglichen.

Die Fans können sich beim Konzert auf typische Onkelz-Klassiker sowie einige Songs freuen, die bislang noch nicht auf der Bühne gespielt wurden. Eigens für diesen Auftritt auf dem Hockenheimring hat die Band mehr als zwei Monate geprobt. Allerdings werden nicht nur die Böhsen Onkelz auf der Bühne stehen, sondern auch Limp Bizkit, Crowbar und Soulfly. Am Freitag um 20.15 Uhr startet das Konzert – Einlass ist bereits ab 14 Uhr.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Böhse Onkelz Konzert auf dem Hockenheimring: Grandioses Comeback

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Rob am 23. Juni 2014 - 14:06 Uhr

Supergeile Band und ich war nicht dort!
Ich hoffe die machen weiter,nicht nur die 2vergangenen Konzerte!
Die BESTE BAND der WELT

von Raphi am 17. September 2014 - 20:50 Uhr

Es war einfach legen…… moment es kommt gleich…. där…. LEGENDÄÄÄR 🙂 ohne Scheiss es war der Hammer. Meine Tränen sagten mehr als tausend Worte! Die Onkelz nochmal sehen zu dürfen war mein größter Wunsch! Danke ->IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!! <-

Hinterlasse eine Meinung zu: Böhse Onkelz Konzert auf dem Hockenheimring: Grandioses Comeback

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!