VfL Wolfsburg: Ivan Perisic beim AC Mailand begehrt

20. Juni 2014 - 08:31 - keine Kommentare

Der VfL Wolfsburg muss womöglich um die Weiterbeschäftigung von Ivan Perisic bangen, denn der kroatische Nationalspieler hat sich mit seinen Leistungen in die Notizbücher mehrerer Vereine gespielt. Unter anderem soll der AC Mailand seine Fühler nach dem offensiven Mittelfeldspieler ausstrecken.

Fast wie bei allen anderen Bundesligisten möchte der VfL Wolfsburg die aktuelle Entwicklung bei der Fußball-Weltmeisterschaft abwarten. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, die auf der Suche nach neuen Spielern sind, müssen die Niedersachsen um zwei Spieler bangen. Luiz Gustavo möchte die WM-Bühne nutzen, um sich mit der brasilianischen Nationalmannschaft in den Fokus zu spielen. Vor allem ein Interesse des FC Barcelona soll vorhanden, das sicherlich problemlos die 25 Millionen Euro an Ablöse stemmen könnte.

VfL Wolfsburg: Ivan Perisic beim AC Mailand begehrt

Mit Ivan Perisic konnte ein weiterer Spieler das Interesse anderer Vereine wecken. Sein gute Leistung gegen Brasilien wurde noch einmal von einem starken Auftritt beim 4:0-Erfolg Kroatiens über Kamerun unterstrichen. Nicht nur aufgrund seines Treffers scheint Perisic sich auf den Wunschzettel des AC Mailand gespielt zu haben. Die Italiener wollen ihre Mannschaft weiter verjüngen und sind auf der Suche nach ausgezeichneten Spielern wie Perisic. Allerdings müsste ein Angebot jenseits der zehn Millionen Euro einflattern, damit man beim VfL Wolfsburg einen möglichen Transfer in Betracht zieht.

Bild:VfL Wolfsburg von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VfL Wolfsburg: Ivan Perisic beim AC Mailand begehrt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!