Die Kochprofis auf RTL 2 im Match Point in Handewitt

19. Juni 2014 - 19:06 - keine Kommentare

Bei ihrem heutigen Einsatz müssen die Kochprofis Mike Süsser, Ole Plogstedt und Frank Oehler nach Handewitt in Schleswig-Holstein reisen, um Stefan in seinem Restaurant “Match Point” unter die Arme zu greifen. Eigentlich hatte sich der 36jährige den langgehegten Traum vom eigenen Restaurant erfüllen wollen, aber nicht alle Umstände bedacht.

Die Erfahrungen in der Vergangenheit haben bereits öfter gezeigt, dass man sich keinesfalls einer spontanen Eingebung folgend für das Betreiben eines Restaurants entscheiden sollte. Mike Süsser, Ole Plogstedt und Frank Oehler haben bei ihren Einsätzen im Rahmen von “Die Kochprofis” auf RTL 2 schon mehrere Chefs und Besitzer kennengelernt, die sich einfach einen Traum erfüllen wollten, ohne das entsprechende Fachwissen zu besitzen.

Die Kochprofis auf RTL 2 im Match Point in Handewitt

Exemplarisch dafür könnte auch Stefan mit seinem Restaurant “Match Point” in Handewitt in Schleswig-Holstein stehen. Der 36jährige war als Taxifahrer tätig gewesen und hatte dann die Übernahme angeboten bekommen. Vollkommen euphorisch nahm er sich dem Restaurant an, muss aber jetzt die bittere Erfahrung machen, dass alles deutlich schwerer ist und das Wissen aller nicht ausreicht, um das “Match Point” lukrativ zu betreiben. Fast überall sucht Stefan Rat, um es besser machen zu können, aber selbst seine Köchin Manuela kann nicht weiterhelfen.

Ist das “Match Point” und der Traum von Stefan noch zu retten. Sehen kann man dies in einer neuen Folge von “Die Kocjprofis – Einsatz am Herd” ab 20.15 Uhr auf RTL 2.

Bild: Restaurant von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Kochprofis auf RTL 2 im Match Point in Handewitt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!