Hannover 96: Anele Ngcongca von KRC Genk im Gespräch

19. Juni 2014 - 07:36 - 1 Kommentar

Bei Hannover 96 kommt man bei den aktuellen Transferplanungen nicht voran. Nun hat man einen Blick auf Anele Ngcongca von KRC Genk geworfen, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, aber zumeist als rechter Verteidiger zum Einsatz kam.

Mit der Verpflichtung von Joselu hat man bei Hannover 96 ein wichtigen Schritt in die richtige Richtung gehen können. Allerdings musste man zuletzt mit der Absage von Mohamed Sissoko leben und auch die Aussichten auf Matthias Ostrzolek sind alles andere als rosig. Aktuell weilt Manager Dirk Duffner in Brasilien, um nach möglichen Verstärkungen Ausschau zu halten. Möglicherweise findet man bei der WM noch geeignete Kandidaten.

Hannover 96: Anele Ngcongca von KRC Genk im Gespräch

Aktuell im Gespräch ist auch Anele Ngcongca von KRC Genk. Der 26jährige Südafrikaner war zuletzt Stammspieler in Belgien mit 27 Einsätzen und kann flexibel in der Defensive eingesetzt werden. Allerdings kam er in Genk vor allem als rechter Verteidiger zum Zug. Dabei gilt Ngcongca defensiv als besonders stark, aber in der Offensive verbesserungswürdig. Seine Ablöse dürfte deutlich unter den drei Millionen Euro Marktwert liegen.

Bild:Hannover 96 von 5mal5, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Hannover 96: Anele Ngcongca von KRC Genk im Gespräch

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Transferstatus 2014/2015 am 19. Juni 2014 - 13:21 Uhr

[…] Alter: 26 Jahre – Größe: 182 cm – Position: Defensives Mittelfeld, RV – Nationalspieler Südafrika – Vertrag läuft bis 30.06.2015 – Marktwert 3,00 Mio €  Quelle: Borlife […]

Hinterlasse eine Meinung zu: Hannover 96: Anele Ngcongca von KRC Genk im Gespräch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!