Berlin smart Grand Slam 2014: Beachvolleyball am Hauptbahnhof

17. Juni 2014 - 09:02 - keine Kommentare

Ab dem heutigen Dienstag kommt Berlin wieder in den Genuss eines sportlichen Highlights, denn das Berlin smart Grand Slam 2014 auf dem Washingtonplatz am Hauptbahnhof auf dem Programm. Internatioale Topteams messen sich im Beachvolleyball in der Hauptstadt. Mit von der Partie sind Julius Brink und Armin Dollinger, Katrin Holtwick und Ilka Semmler sowie Karla Borger und Britta Büthe.

Natürlich hat die WM 2014 auch von Berlin wieder einmal Besitz ergriffen. Die Fanmeile vor dem Brandenburger Tor war am gestrigen Montag beim grandiosen Auftakt gegen Portugal wieder einmal ein voller Erfolg gewesen. Wenn man allerdings etwas Abstand zum Fußball gewinnen und trotzdem nicht auf hochklassigen Sport verzichten möchte, dem ist das Berlin smart Grand Slam 2014 ans Herz gelegt.

Berlin smart Grand Slam 2014: Beachvolleyball am Hauptbahnhof

Zahlreiche internationale Topteams treffen beim Beachvolleyball Grand Slam auf dem Washingtonplatz am Hauptbahnhof in hochklassigen Duellen aufeinander. Deutschland ist dabei mit fünf hervorragenden Mannschaften vertreten, unter anderem werden Julius Brink und Armin Dollinger, Katrin Holtwick und Ilka Semmler, Jonathan Erdmann und Kay Matysik, Markus Böckermann und Mischa Urbatzka sowie Karla Borger und Britta Büthe auf dem Sand im Einsatz sein. Verletzungsbedingt mussten Kira Walkenhorst und Laura Ludwig das Turnier in Berlin absagen.

Bis zum kommenden Sonntag, wenn das Finale ausgespielt wird, ist der Washingtonplatz am Hauptbahnhof ein Schauplatz für spannende Partien. Begleitet von einem unterhaltsamen Rahmenprogramm kommen die Zuschauer voll auf ihre Kosten.

Bild:Beachvolleyball von Touchdown Jesus, CC BY – bearbeitet von borlife.

Berlin smart Grand Slam 2014: Beachvolleyball am Hauptbahnhof , 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Berlin smart Grand Slam 2014: Beachvolleyball am Hauptbahnhof

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!