VfB Stuttgart: Juan Carlos Paredes von Barcelona SC weckt Interesse

17. Juni 2014 - 07:48 - 1 Kommentar

Der VfB  Stuttgart steht nach einer schwierigen Saison wieder vor einem kleinen personellen Umbruch. Um den Abgang von Boka zu kompensieren, könnte Juan Carlos Paredes von Barcelona SC ins Schwabenland wechseln. Der WM-Teilnehmer ist auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar.

Der VfB Stuttgart hat sich für die neue Saison personell schon etwas verändert aufgestellt. Mit Daniel Ginczek und Adam Hlousek kamen zwei Spieler vom Absteiger Nürnberg, zudem konnte man Florian Klein ablösefrei verpflichten. Dies dürften aber keinesfalls alle Wechsel in diesem Winter gewesen sein, denn Fredi Bobic hatte noch weitere Transfers angekündigt. Dabei scheint man aber keiner Position festgelegt zu sein, sondern sucht weiterhin Verstärkungen für alle Mannschaftsteile.

Juan Carlos Paredes von Barcelona SC weckt Interesse

Nach den ersten Spielen bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien soll der VfB Stuttgart nun  Juan Carlos Paredes von Barcelona SC auf dem Zettel haben. Der Außenverteidiger, der sowohl links als auch rechts zum Einsatz kommen kann, wäre für knapp 1,4 Millionen Euro zu haben. Da man bereits beim Wechsel von Carlos Gruezo mit Barcelona SC aus Ecuador gute Erfahrungen gemacht hat, wäre ein Transfer sicherlich einfach zu realisieren. Juan Carlos Paredes wäre für Trainer Armin Veh die perfekte Ergänzung für die Außenpositionen.

Bild:VfB Stuttgart von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu VfB Stuttgart: Juan Carlos Paredes von Barcelona SC weckt Interesse

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Hilmer Hermann am 17. Juni 2014 - 11:14 Uhr

Hallo Ihr beim VfB Stuttgart.

ich habe euch schon öfter geschrieben.

das wäre eine gute Kombination Juan Carlos Peredes zu Gruezo.

ein Fan aus Niederbayern.

Euer Hermann Hilmer

Hinterlasse eine Meinung zu: VfB Stuttgart: Juan Carlos Paredes von Barcelona SC weckt Interesse

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!