Immer wieder sonntags in der ARD mit Linda Hesse, Beatrice Egli und Stefan Mross

15. Juni 2014 - 08:18 - keine Kommentare

Am heutigen Vormittag startet “Immer wieder sonntags” in eine neue Staffel und Gastgeber Stefan Mross darf sich über eine Jubiläum freuen. Seit zehn Jahren ist der 38jährige Moderator dieser Show, die an den Wochenenden stets ihre Fangemeinde findet. Dazu hat sich Jubilar unterhaltsame Gäste wie Linda Hesse, Beatrice Egli und Ingolf Lück eingeladen.

Als Stefan Mross vor zehn Jahren das Ruder bei “Immer wieder sonntags” in der ARD übernahm, konnte sicherlich niemand ahnen, dass die Show noch zu einer wahren Erfolgsgeschichte werden würde. Doch der selbstbewusste Volksmusikant änderte die inhaltliche Ausrichtung, setzte mehr auf Musik und gewann die Herzen der Zuschauer. Deshalb wird es am Ende der diesjährigen Staffel mit 14 Ausgaben auch Specials geben, die dieses Jubiläum feiern.

Immer wieder sonntags in der ARD mit Linda Hesse, Beatrice Egli und Stefan Mross

Am heutigen Sonntag startet die Show wieder mit unterhaltsamen Gästen aus verschiedenen Genres. Vor allem das Lachen soll man am Sonntagmorgen nicht vergessen und dafür werden neben Stefan Mross auch  die Comedians Ingolf Lück, Christoph Sonntag, Guido Cantz, Kalle Pohl, Martin Schneider und Jörg Knör sorgen. Im Mittelpunkt steht aber ganz klar die Musik, weshalb sich die Zuschauer unter anderem auf Santiano, Alexander Rier, Anita & Alexandra Hofmann, Beatrice Egli, Corinna Zollner, Die Bergkameraden, Judith & Mel, Linda Hesse, Olaf freuen dürfen.

“Immer wieder sonntags” wird ab 10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Bild:Linda Hesse von Grafitat OFF, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Linda Hesse, Beatrice Egli und Stefan Mross

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!