SC Paderborn: Kommt Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig?

30. Mai 2014 - 07:51 - 2 Kommentare

Der SC Paderborn möchte das eigene Team noch um den ein oder anderen erfahrenen Spieler verstärken. Im Blick hat man deshalb Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig, der mit seinen neun Toren erheblich dazu beigetragen hat, dass die Niedersachsen bis zum letzten Spieltag um die Klassenerhalt kämpften.

Der SC Paderborn war die Überraschungsmannschaft in der vergangenen Saison. Mit dem direkten Aufstieg hatte im Vorfeld sicherlich niemand gerechnet, allerdings konnte man mit spielerischen Mitteln und vor allem mannschaftlicher Geschlossenheit das scheinbar “Unmögliche” realisieren. Nun haben die Verantwortlichen die schwere Aufgabe den Kader im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu verstärken.

SC Paderborn: Kommt Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig?

Das Anforderungsprofil ist dabei klar umrissen, denn die Spieler dürfen ein gewissen Budget der Ablöse und beim Gehalt nicht überschreiten und müssen zudem in das mannschaftliche Gefüge passen. Kandidat ist in diesem Zusammenhang Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig, der seinen auslaufenden Vertrag in der 2. Liga nicht verlängern wird. Der Deutsch-Kongolese hatte in der vergangenen Spielzeit neun Treffer erzielt und zwei weitere vorbereitet. Dadurch hatte Braunschweig lange Zeit noch die Möglichkeit den Klassenerhalt zu realisieren und dies erhofft sich auch der SC Paderborn vom gefährlichen Stürmer. Da er ablösefrei wechseln könnte, wäre Kumbela der perfekte Kandidat für die Offensive.

Bild:SC Paderborn von Markus UngerCC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu SC Paderborn: Kommt Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig?

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von timkorn am 31. Mai 2014 - 14:12 Uhr

Das wehre der Hammer für Paderborn ein Hammer super Stürmer und hat ja selbst in der 1.Liga gezeigt dass er es kann wäre eine super Verpflichtung von Paderborn

von Patrick Löwe am 1. Juni 2014 - 14:29 Uhr

Ich fände es so geil wen domi kumbela zum SCP kommt weil er auch schon 1 liga erfarung hat und man hat in der vergangenen saison auch schon gesehen das er ein spieler ist der sehr schnell und sehr gut spielen kann und der ist auch laut meiner meinung in unserer Paderborner manschaft past den er ist konter stak und eis kalt for den tor. und das Past zu den SC Paderborn ich glaube er past in der manschaft vil bringt so vil schup in das tema tas wir mit in den klassen erhalt schaffen könnten. und das auch noch ablösefrei das were echt bombe

Hinterlasse eine Meinung zu: SC Paderborn: Kommt Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!