Wer wird Millionär auf RTL: Überraschungs-Special mit Tobias Kunkemöller, Tino Graf und Elisabeth Frick

26. Mai 2014 - 19:23 - 1 Kommentar

Wer wird Millionär auf RTL Überraschungs-Special mit Tobias Kunkemöller, Tino Graf und Elisabeth Frick

Am heutigen Abend kann “Wer wird Millionär” mit einer Besonderheit aufwarten, denn im “Überraschungsspecial” werden Menschen überrascht, die zuvor keine Ahnung hatten. Tobias Kunkemöller, Tino Graf und Elisabeth Frick gehören zu den Auserwählten bei Moderator Günther Jauch.

RTL hat sich für die Show “Wer wird Millionär” eine kleine Änderung einfallen lassen, die mit Sicherheit für beste Unterhaltung und auch emotionale Momente sorgen wird. Im “Überraschungsspecial” am heutigen Montag werden plötzlich Zuschauer auf dem Ratestuhl Platz nehmen, die damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Freunde, Bekannte und Verwandte konnten diese bei RTL anmelden, damit ihnen eine Freude gemacht werden kann.

Überraschungs-Special mit Tobias Kunkemöller, Tino Graf und Elisabeth Frick

Zu den Überraschungsgästen bei Günther Jauch zählt zum Beispiel Tino Graf, der von seiner Chefin bei “Wer wird Millionär” angemeldet wurde. Der loyale Angestellte, der als Koch bei einem Mini-Gehalt in einem Hotel angestellt ist, soll in der Show die Gelegenheit erhalten sich so viel Geld zu erspielen, dass er sich den ein oder anderen Traum erfüllen können. Elisabeth Frick hingegen ist ein großer Fan der Sendung und hat bislang fast alle Ausgaben gesehen. Ihre Töchter wollen nun die Mutter auf dem legendären Ratestuhl sehen. Wesentlich eigennütziger war der Hintergedanke der 9c des Städtische Hansa-Gymnasiums in Köln, die ihren Englisch- und Sportlehrer Tobias Kunkemöller ins Rennen schicken, um Geld für Unterrichtsmaterialien zu erspielen.

Das Überraschungsspecial von “Wer wird Millionär” ist ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Bild: © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Wer wird Millionär auf RTL: Überraschungs-Special mit Tobias Kunkemöller, Tino Graf und Elisabeth Frick

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von M. E. am 26. Mai 2014 - 22:21 Uhr

Die Sendung hat mir sehr gut gefallen! Sie war absolut unterhaltsam, lustig, und einige Male bekam ich auch feuchte Augen vor Rührung.

Besonders sympathisch fand ich den letzten Kanditaten! So einen tollen Lehrer kann man nur allen Schülern wünschen!!!

Was ich allerdings ganz schlimm finde ist, dass ein Lehrer in die Bresche springen muss, um Geld zu erspielen, mit dem für seine Schüler dann vernünftige Lehr- und Arbeitsmaterialien gekauft werden können! Das ist wirklich eine Schande!!! Deutschland hat für “Hinz und Kunz” Geld, nur für die eigenen Kinder nicht …

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer wird Millionär auf RTL: Überraschungs-Special mit Tobias Kunkemöller, Tino Graf und Elisabeth Frick

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!