ZDF-Fernsehgarten mit Thomas Anders, Samantha Fox und Barbara Wussow

25. Mai 2014 - 08:58 - 2 Kommentare

ZDF-Fernsehgarten

Im ZDF-Fernsehgarten wird am heutigen Sonntag eine kleine Zeitreise in die 80er Jahre unternommen. Dabei lässt Gastgeberin Andrea Kiewel die beliebte ZDF-Sendung “Die Knoff-hoff-Show” wieder auferleben und hat sich unterhaltsame Gäste wie Thomas Anders, Samantha Fox und Barbara Wussow, die auf ihre Weise dieses Jahrzehnt mitgeprägt haben.

Die 80er waren schon eine spannende Zeit gewesen, über die man so manches Mal lächeln muss. Dennoch hat dieses Jahrzehnt des politischen Umbruchs die Menschen geprägt und im Nachhinein auch immer fasziniert. Andrea Kiewel wirft im Rahmen der Sendung einen Blick zurück auf die 80er Jahre, unter anderem mit Barbara Wussow. Mit der “Schwarzwaldklinik” war sie Bestandteil einer der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen. Zudem spielt der legendäre Zauberwürfel eine große Rolle, an dem so mancher schon verzweifelt ist. Außerdem ist Breakdancer Benedikt Mordstein zu Gast, der im ZDF-Fernsehgarten einen neuen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde schaffen möchte. Faszinierend auch das Duell zwischen Gedächtnissportler Christian Schäfer und Annalena Fischer, die alle Platz-1-Musiktitel der 80er auswendig gelernt haben.

ZDF-Fernsehgarten mit Thomas Anders, Samantha Fox und Barbara Wussow

Natürlich dürfen im Fernsehgarten auch die musikalischen Gäste nicht fehlen. Samantha Fox, Maggie Reilly, Limahl, Bananarama, Bad Boys Blue, Bernie Paul, Johnny Hates Jazz, Murray Head, Ryan Paris und Shakatak werden auf der heutigen Bühne zu sehen sein, ebenso wie Thomas Anders – eine musikalische Legende.

Der ZDF-Fernsehgarten wird ab 11 Uhr ausgestrahlt.

Bild: ZDF / Carmen Sauerbrei

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten mit Thomas Anders, Samantha Fox und Barbara Wussow

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Guido Klaus am 26. Mai 2014 - 10:59 Uhr

Es war gestern wieder eine sehr unterhaltsame Sendung. Wir hatten leider nur Stehplatzkarten und haben deshalb nicht alle Auftritte mit verfolgen können. Meine Frage dazu, kann man die aufgezeichnete Sendung irgendwie käuflich bei Euch erwerben?

von Guido Klaus am 4. Juni 2014 - 14:06 Uhr

Es war gestern wieder eine sehr unterhaltsame Sendung. Wir hatten leider nur Stehplatzkarten und haben deshalb auch nicht alle Auftritte mitverfolgen können. Meine Frage dazu, kann man die aufgezeichnete Sendung irgendwie käuflich bei Euch erwerben?

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten mit Thomas Anders, Samantha Fox und Barbara Wussow

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!