Germany’s next Topmodel 2014 auf Pro7: Heidi Klum! Ungeschminkt!

15. Mai 2014 - 18:48 - 1 Kommentar

Germany's next Topmodel 2014 auf Pro7 - Heidi Klum! Ungeschminkt!

Während bis zur vergangenen Woche die Mädchen bei “Germany’s next Topmodel 2014” auf Pro7 im Vordergrund standen, widmet der Sender zum Abschluss der neunten Staffel Modelmama Heidi Klum ein besonderes Special. Freunde, Bekannte und Wegbegleiter geben einen kleinen Einblick in das Leben des deutschen Superstars.

Mit dem grandiosen Finale von “Germany’s next Topmodel 2014” in der Lanxess-Arena in Köln haben sich die Verantwortlichen wieder einmal selbst übertroffen. Eine spannende Show mit emotionalen Momenten hat eine unterhaltsame neunte Staffel zu Ende gebracht, die zwar keine Spitzenquoten erreichen konnte, aber jede Woche ihre Fans fand. Dies ist angesichts des langen Zeitraums der Castingshow fast eine logische Konsequenz, auch wenn man natürlich versucht jedes Jahr aufs Neue zu überraschen. Für das kommende Jahr ist nun die Jubiläumsstaffel geplant.

Germany’s next Topmodel 2014 auf Pro7: Heidi! Ungeschminkt!

Der Erfolg von “Germany’s next Topmodel” basiert natürlich vor allem auf dem Namen Heidi Klum. Die vierfache Mutter ist für die meisten jungen Mädchen hierzulande der Inbegriff für ein weltweit erfolgreiches Model, das zudem auch noch seine Familie mit der Familie unter einen Hut bringen kann. Am heutigen Donnerstagabend ermöglicht Pro7 mit Hilfe einiger Freunde, Bekannte, der Models von GNTM und Wegbegleitern einen kleinen Einblick in das Leben der Heidi Klum. Was sind ihre tragende Eigenschaften, worauf basiert ihr persönlicher Erfolg und was macht Heidi zu einer so hervorragenden Geschäftsfrau.

“Germany’s next Topmodel 2014 auf Pro7: Heidi! Ungeschminkt!” wird um 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Bild: ProSieben / Micah Smith

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Germany’s next Topmodel 2014 auf Pro7: Heidi Klum! Ungeschminkt!

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von nina gialama am 19. Mai 2014 - 17:53 Uhr

GERMNYS NEXT TOPMODEL WENN ICH BISSCHEN ÄLTER BIN MACHE ICH WARSCHEINLICH AUCH MIT JETZT BIN ICH NOCH ZU JUNG UND HEIDI ICH MERKE MIR AUCH VIELE DINGE DAS ICH IMMER UND IMMER BESSER WERDE ABER ES IST WICHTIG SICH AUCH MIT DEN ANDEREN ZU VERSTEHEN NICHT WIE NATAHLI DIE HAT SICH TOTAL DANEBEN BENNOMEN UN ES DES HALB NICHT GESCHAFFT MIR HAT BETTY GUT GEFALLEN UND ICH WOLLTE DAS SIE GERMANYS NEXT TOPMODEL GEWINNT ABER ZUM GLÜCK DURFTE SIE JA DEN 20 WORK UND EURE END´SCHEIDUN WAR RICHTIG MIT STEFANIE

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s next Topmodel 2014 auf Pro7: Heidi Klum! Ungeschminkt!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!