21 Jump Street auf RTL mit Channing Tatum und Jonah Hill

18. Mai 2014 - 19:27 - keine Kommentare

21 Jump Street

Die Kultserie “21 Jump Street” aus den 80er Jahren, mit der Johnny Depp seine Karriere startete, erlebt mit Channing Tatum und Jonah Hill einen Film-Comeback, das am heutigen Sonntag auf RTL zu sehen ist. Dabei setzt das Regie-Duo Phil Lord und Christopher Miller aber mehr auf Humor und schräge Comedy.

“21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer” hieß die Serie aus den späten 80er Jahren, die in Deutschland auf RTL plus zu sehen war. Damals mit von der Partie der junge Johnny Depp, der im Anschluss seine Weltkarriere starten sollte. Insgesamt fünf Staffel mit 103 Folgen ließen die Serie in den USA und auch hierzulande zum Kult werden.

21 Jump Street auf RTL mit Channing Tatum und Jonah Hill

Am heutigen Sonntag können die Zuschauer bei RTL das Film-Remake der Serie sehen. Ein Vergleich zum berühmten Vorgänger sollte man allerdings nicht ziehen, denn das Regie-Duo Phil Lord und Christopher Miller hat beim Film vor allem auf den Faktor Humor gesetzt. Channing Tatum, mittlerweile selbst ein Shootingstar in Hollywood, zeigt sich gemeinsam mit Jonah Hill einmal von seiner komischen Seite.

Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) haben gerade die Polizei-Akademie erfolgreich abgeschlossen, können sich aber im Alltag nicht unbedingt bewähren. Sie werden einmal besonderen Projekt zugeordnet – “21 Jump Street”. Undercover sollen sie an einer Schule ermitteln, um die dortigen Drogendealer dingfest zu machen. Das Chaos ist dabei natürlich vorprogrammiert.

“21 Jump Street” ist ab 20.15 Uhr auf RTL sehen.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 21 Jump Street auf RTL mit Channing Tatum und Jonah Hill

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!