Germanys Next Topmodel 2014 auf Pro7: Gewinner sind Stefanie Giesinger und Wolfgang Joop

9. Mai 2014 - 07:42 - keine Kommentare

Germanys Next Topmodel 2014 auf Pro7 - Gewinner sind Stefanie Giesinger

Im gestrigen Finale von “Germanys Next Topmodel 2014” auf Pro7 wurde die 17jährige Stefanie am Ende zur Gewinnerin gekürt. Laut der Jury hat sie einfach die unglaublichste Entwicklung in den vergangenen Wochen genommen. Große Sympathie erntete in dieser Staffel auch Designer Wolfgang Joop, der sich zum neuen Liebling der Zuschauer aufschwang.

Es war wieder einmal eine grandiose Show, die den Zuschauern in der Lanxess-Arena von Köln geboten wurde. Rund 15.000 Fans in der Halle boten den entsprechende Rahmen für ein Finale von “Germanys Next Topmodel 2014” auf Pro7, das immer noch eine Klasse für sich ist. Special-Effects, hervorragende Musik und eine letztendlich die richtige Dramaturgie waren das perfekte Beiwerk, um am Ende die Kandidatinnen ins rechte Licht zu rücken.

Gewinner sind Stefanie Giesinger und Wolfgang Joop

Verabschieden musste sich zunächst Ivana Teklic, die schließlich als Dritte die diesjährige Staffel beendete. Somit kam es zum Showdown zwischen Jolina Fust und Stefanie Giesinger, die sich im Verlauf von “Germanys Next Topmodel 2014” gewaltig gesteigert hatten. Für Jolina sprach vor allem der Umstand, dass in den vergangenen Folgen zahlreiche Jobs erobern und bei vielen potenziellen Kunden punkten konnte. Für Stefanie vor allem ihr sympathisches und offenes Auftreten sowie ihre Professionalität. Hatte man die 17jährige zunächst nur aufgrund ihrer Krankengeschichte wahrgenommen, hat sie wirklich in den Wochen bei “Germanys Next Topmodel” eine tolle Entwicklung genommen. Dies wurde von den Zuschauern, Fans under Jury honoriert – am Ende siegte Stefanie!

Allerdings muss man unbedingt einen weiteren Gewinner der diesjährigen Staffel benennen, denn Wolfang Joop war mit seinem Auftreten eine absolute Bereicherung für die Show. Immer irgendwie anders, mitfühlend und dennoch professionell mauserte er sich zum Liebling der Zuschauer.

Bild: © ProSieben/ Boris Breuer

Germanys Next Topmodel 2014 auf Pro7: Gewinner sind Stefanie Giesinger und Wolfgang Joop, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germanys Next Topmodel 2014 auf Pro7: Gewinner sind Stefanie Giesinger und Wolfgang Joop

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!