Germany’s Next Topmodel 2014 auf Pro7: Finale mit Stefanie, Ivana und Jolina

8. Mai 2014 - 13:58 - 1 Kommentar

Germany’s Next Topmodel 2014 auf Pro7 - Finale mit Stefanie, Ivana und Jolina

Jolina, Stefanie und Ivana machen sich für das Finale bereit: Die Top drei in der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ werden ein letztes Mal von Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo auf Pro7 bewertet, die Entscheidung trifft das Publikum.

Noch einmal wird es auf Pro7 ohrenbetäubende, angesagte Songs zu hören und im Anschluss downloaden geben, noch einmal werden hirnrissige Off-Kommentare das soeben gesehene variantenreich noch einmal beschreiben und noch einmal dürfen junge Frauen ohne Medienerfahrung Weisheiten in die Welt sprudeln, die trotz oder gerade wegen ihrer Unbeholfenheit Sympathie vermitteln und das Potential aufweisen, zu geflügelten Wörtern zu werden. Es wird Zeit auf Pro7, das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ in der neunten Inkarnation zu senden.

Germany’s Next Topmodel: Mit Stefanie, Ivana und Jolina ins Finale

Nach den beiden Halbfinal-Folgen befinden sich nun noch Ivana, Jolina und Stefanie in der engeren Auswahl bei Heidi Klums Nachwuchsmodelschau – oder wie die Jury, zu der in diesem Jahr Modezar Wolfgang Joop und Thomas Hayo gehörten, schon feststellte: Die interessanteren Charaktere haben die Sendung bereits verlassen müssen, aber die drei Finalistinnen kamen gut bei den Sponsoren und Auftraggebern an. Die Erfahrung aus neun Jahren Catwalk-Training und Model-Challenges zeigt allerdings auch, dass die Gewinnerinnen der Casting-Show nicht unbedingt jene sind, die auch in der Nachbereitung der jeweiligen Staffel auffallen.

Zum Abschluss des aktuellen Durchgangs müssen die Top drei noch einmal auf die große Bühne, sich dem Stress des ständigen Kleidungswechsels stellen, von Kameras verfolgt werden, noch einmal ihr Bestes geben – dass diese Form der Aufmerksamkeit euphorisch macht, kann man bereits in den Vorab- und Hintergrundvideos zum Staffel-Finale sehen. Auch die anderen angehenden Models werden noch einmal über den Laufsteg huschen, die Outfits stehen schon.

GNTM in der Lanxess Arena mit Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo

15.000 Besucher werden sich in der Lanxess Arena in Köln einfinden, um der gewohnt in die Länge gezogenen Entscheidung zwischen den drei Finalistinnen beizuwohnen. Neben den letzten Amtshandlungen in diesem Jahr, bis „Germany’s Next Topmodel 2014“ feststeht, werden auch wieder Musik-Acts für Furore sorgen: Ed Sheeran bringt „Sing“ und Rita Ora singt „I Will Never Let You Down“, bevor für Ivana, Stefanie und Jolina zum letzten Mal abgestimmt wird.

Das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ läuft am Donnerstag, den 08. Mai 2014 ab 20.15 Uhr auf Pro7.

Bild: ProSieben/ Boris Breuer

Germany’s Next Topmodel 2014 auf Pro7: Finale mit Stefanie, Ivana und Jolina , 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Germany’s Next Topmodel 2014 auf Pro7: Finale mit Stefanie, Ivana und Jolina

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Bebo am 8. Mai 2014 - 22:33 Uhr

Oh Gott, ist die Show wieder nervig, so wie in jedem Finale ist Heidi ziemlich langweilig und unlässig, auch der Hajo uncool, Nur die Musik ist Klasse, auch die Bühne, die Ausstattung und natürlich WOLFGANG!!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s Next Topmodel 2014 auf Pro7: Finale mit Stefanie, Ivana und Jolina

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!