Goodbye Deutschland auf Vox: Nikki und Alicia King an der Côte d’Azur

6. Mai 2014 - 21:22 - keine Kommentare

Goodbye Deutschland - Nikki und Alicia King

In der heutigen Folge von “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” auf Vox gibt es ein Wiedersehen mit Nikki und Alicia King, die mittlerweile an der Côte d’Azur heimisch geworden sind. Allerdings wartet auf das ungewöhnliche Paar eine ganze Reihe von Herausforderungen, die bewältigt werden müssen.

Nikki und Alicia King haben mittlerweile einen gewissen Kultstatus bei “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” auf Vox erreicht, schließlich sind die beiden Frauen ein sehr außergewöhnliches Paar, das es nur selten gibt. Eigentlich war Alicia einmal ein Mann gewesen, aber nach der Heirat mit Nikki konnte sie trotzdem ihre geheimen Gefühle ausleben. An der Liebe zueinder hat sich nicht wirklich etwas geändert, vielmehr scheint sie im Laufe der Jahre noch gewachsen zu sein.

Goodbye Deutschland auf Vox: Nikki und Alicia King an der Côte d’Azur

Dennoch fordert der Alltag immer wieder seinen Tribut, denn die schöne Villa muss Instand gehalten werden und auch die Immobilien in Deutschland bereiten immer wieder neue Probleme. Diese sind sogar so weitreichend, dass eine Reise in die alte Heimat erforderlich wird. Dafür muss aber Bullterrierdame “Diva” passend untergebracht werden, was sich allerdings als nicht so einfach herausstellen soll. Ausgerechnet jetzt wird die Hündin läufig, das für weiteres Chaos sorgt. Solche Belastungsproben im Alltag bedeuten natürlich auch Stress in der Beziehung, allerdings scheinen Nikki und Alicia King zumindestens auf den ersten Blick alles im Griff zu haben. Oder trügt dieser Schein?

“Goodbye Deutschland” ist am heutigen Dienstag ab 22.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Bild: (c) Foto: VOX/99pro

Goodbye Deutschland auf Vox: Nikki und Alicia King an der Côte d'Azur, 3.5 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
3.5 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox: Nikki und Alicia King an der Côte d’Azur

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!