Justin Bieber läßt Fans ausflippen bei Germany’s Next Topmodel Finale

8. Juni 2012 - 10:57 - keine Kommentare

Das Warten hat ein Ende, das neue Germany's Next Topmodel steht fest: Die haushohe Favoritin Luisa Hartema aus Leer in Ostfriesland konnte die Jury um Heidi Klum von sich überzeugen und gewann den hochdotierten Modelvertrag. In der Kölner Arena heizten neben den Models auch hochkarätige Stars wie Justin Bieber, Gossip und Maroon 5 den Fans ordentlich ein.

Es ist vollbracht: Nach Wochen des Aussiebens, Freudentränen und Heulkrämpfen, Zickenterror und Heide Klums strenge Piepsstimme steht die Gewinnerin fest. Die 17-jährige Luisa Hartema aus Ostfriesland konnte die Jury von sich überzeugen und gewann die siebte Staffel von Germany’s Next Topmdel.

Das ist an sich keine Neuigkeit, die hübsche Blondine zog schon von Woche zu Woche an ihren Rivalinnen vorbei und stach von Anfang an als große Favoritin heraus. Die anderen drei Rivalinnen Sarah-Anessa, Dominique sowie dem Küken Kasia hatten keine Chance gegen die 1,79 Meter große Schülerin mit den Traummaßen. Im Laufe der Staffel hat sie sich vom schüchternen Entlein in eine selbstbewusste, junge Frau verwandelt, die schon die großen Shows in Paris und New York wie ein Profi gelaufen ist.

Justin Bieber und Gossip heizen ein

Das Finale ging als Riesenshow mit 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena über die Bühne. Gossip eröffneten die Show mit ihrer übermächtigen Frontfrau Beth Ditto und heizten den Fans so richtig ein. Zu Perfect World schwebten Heidis Topmodels aus über 14 Metern Höhe zu ihren Fans und ließen sich feiern. Als Maroon 5 und Schnuckel Justin Bieber auftraten, war kein Halten mehr und der Saal bebte. Der Publikumsliebling performte seine aktuelle Single Boyfriend und rockte die Bühne.

Natürlich wäre keine Germany’s Next Topmodel Folge komplett ohne den exaltierten Auftritt des kubanischen Laufstegtrainers Jorge, der mit atemberaubenden Stöckelschuhen den Catwalk hinunter schwebt und den Topmodelkanditatinnen vormacht, wie es geht. Doch nach drei Stunden und viel inszeniertem Drama war die Show vorbei und Luisa gekrönt. etzt winken Modeverträge, lukrative Werbedeals und eine internationale Karriere. Bleibt zu hoffen, dass sie diese auch zu nutzen weiß.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Justin Bieber läßt Fans ausflippen bei Germany’s Next Topmodel Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!