FC Bayern München: Unzufriedenheit bei Javi Martinez ruft Arsenal auf den Plan

6. Mai 2014 - 08:56 - keine Kommentare

Seit knapp einem Monat scheint beim FC Bayern München die Harmonie verloren gegangen zu sein. Zuletzt hatten sich Thomas Müller und Mario Götze über ihre mangelnden Einsatzzeiten geäußert. Aktuell scheint Javi Martinez seine Zukunft nicht unbedingt in der bayrischen Landeshauptstadt zu sehen, was wiederum Interessenten wie der FC Arsenal oder Manchester City auf den Plan ruft.

Das Aus in der Champions League scheint den FC Bayern München hart getroffen zu haben. Schon im Vorfeld wurde über die verloren gegangene Souveränität des Deutschen Meisters spekuliert, der seine Dominanz auf dem Feld nicht in Tore umwandeln konnte. Hatten vor dem Ausscheiden noch alle Spieler die Interessen des Vereins über die eigenen Bedürflichkeiten gestellt, wächst aktuell die Unruhe im Kader. Mit Thomas Müller und Mario Götze hatten bereits zwei Spieler ihren Unmut geäußert.

Mario Mandzukic, der am vergangenen Wochenende trotz der Chance auf die Torjägerkanone nicht eingewechselt wurde, schweigt lieber beharrlich. Mit der Ankunft von Robert Lewandowski könnte seine Zukunft nicht mehr in München liegen.

Unzufriedenheit bei Javi Martinez ruft Arsenal auf den Plan

Aber auch andere Spieler scheinen mit ihren aktuellen Einsatzzeiten nicht zufrieden zu sein. Javi Martinez wandelt derzeit zwischen Innenverteidigung und defensivem Mittelfeld, wenn er überhaupt einmal in der Startelf steht. Seine Anzahl der Spiele bleibt in diesem Jahr überschaubar, obwohl er im vergangenen Jahr Leistungsträger beim Triple-Sieger gewesen war. Nun könnte der Spanier im Sommer einen Wechsel anvisieren, denn der FC Arsenal und Manchester City suchen noch nach einer optimalen Besetzung des defensiven Mittelfeldes. Die aufgerufene Ablöse von 35 Millionen Euro dürften eigentlich kein Problem sein.

Bild:FC Bayern München von natur.echt, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Bayern München: Unzufriedenheit bei Javi Martinez ruft Arsenal auf den Plan

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!