ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura mit Madcon, Lou Bega und Marquess

4. Mai 2014 - 09:34 - 6 Kommentare

ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura mit Madcon, Lou Bega und Marquess

Am heutigen Sonntag steht der ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura unter dem Motto “It’s Partytime”. Dafür hat sich Gastgeberin Andrea Kiewel zahlreiche Gäste eingeladen, die für jede Menge gute Laune sorgen werden. Mit von der Partie sind unter anderem Madcon, Lou Bega und Marquess sowie Right Said Fred, Bellini und Hermes House Band.

Noch einmal hat Andrea Kiewel beim “ZDF-Fernsehgarten on tour” auf die traumhafte Insel Fuerteventura eingeladen, um die Zuschauer des Zweiten auf den anstehenden Sommer einzustimmen. Unter der Sonne bei perfektem Wetter soll vor allem Partymusik für gute Unterhaltung sorgen. Allerdings ist Musik nicht alles im Fernsehgarten, denn Bernd Hassmann zeigt spektakuläre Dinge bei der neuen Trendsportart Slackline. Fitnesscoach und Salsa-Lehrer Marco Santoro gibt einen Grundkurs im Tanzen, zudem sind die Olympiasieger im Beachvolleyball Julius Brink und Jonas Reckermann. Für die kulinarischen Highlighst ist im Fernsehgarten am heutigen Sonntag Nelson Müller zuständig, der sommerlichen Desserts und Speiseeis kreiert.

ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura mit Madcon, Lou Bega und Marquess

Musikalische Einlagen dürfen beim Fernsehgarten natürlich nicht fehlen. Da das Motto “It’s Partytime” ausgerufen wird, werden Madcon, Lou Bega und Marquess sowie Loona, Guildo Horn, Right Said Fred, Bellini und Hermes House Band für die passende Stimmung bei den Zuschauern sorgen.

Der ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura wird ab 11 Uhr im Zweiten ausgestrahlt.

Bild: ZDF / Sascha Baumann

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura mit Madcon, Lou Bega und Marquess

Zu diesem Beitrag gibt es 6 Kommentare.

von goebbels kathi am 4. Mai 2014 - 11:00 Uhr

ein wunderbare sendung habe sie noch nie verpasst werde hoffentlich mal die gelegenheit bekommen in zu besuchen.

von Hans Seiffer am 4. Mai 2014 - 13:00 Uhr

sehr geehrtes Team,
ich hätte gern den namen des Hotels wo der Fernsehgarten veransteltet wurde,

mfG
Hans Seiffert

von Erika Decker am 4. Mai 2014 - 20:40 Uhr

Hallo,super Sendung,tolles Hotel!
Kann man seinen Namen erfahren.
Würde mich freuen.
Danke

von Iris Becker am 5. Mai 2014 - 11:14 Uhr

Supertolle Sendung … es hat alles gepasst! Supertoll fand ich das Kleid von Kiwi … habe aber leider nicht mitgekriegt, woher sie es hat! Kann mir jemand weiterhelfen? DANKE

von Hans Franz am 8. Mai 2014 - 10:06 Uhr

So wird also die GEZ Steuer verschwendet….
Die Herrschaften machen sich einen schönen Urlaub.

von claudia irle am 13. Juli 2014 - 13:46 Uhr

wie heisst der titel den marquess heute vorgestellt hat

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura mit Madcon, Lou Bega und Marquess

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!