Verkaufsoffener Sonntag (04. Mai 2014) in Berlin: Ikea, Alexa und Primark öffnen ihre Tore

4. Mai 2014 - 09:16 - keine Kommentare

Am heutigen Sonntag können die Berliner nach Herzenslust Shoppen gehen, denn zahlreiche Einkaufscenter wie das Alexa, das Schloss in Steglitz, die Gropius-Passagen oder das Eastgate öffnen ihre Tore anlässlich von Feierlichkeiten zur IFA 2014. Aber auch Möbelhäuser wie Ikea oder Höffner, Elektroketten wie Mediamarkt und Saturn sowie Modeshops wie Primark und H&M freuen sich über Gäste.

Der Frühling hat sich in den vergangenen Tagen bereits angekündigt mit traumhaften Temperaturen und viel Sonnenschein. Nach dem milden Winter muss nun schon wieder der nächste Modewechsel her, um sich an den warmen Tagen perfekt einzukleiden. Wer unter der Woche kaum Zeit hatte, kann den heutigen verkaufsoffenen Sonntag in Berlin nutzen, um einmal wieder richtig Shoppen zu gehen. Zwischen 13 und 18 Uhr öffnen fast alle bekannten großen Einkaufscenter ihre Tore, um ihren Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Vielerorts unterstützt von einem unterhaltsamen Rahmenprogramm muss man nicht nur durch die Geschäfte pilgern, sondern kann sich auch kulinarischen Genüssen hingeben.

Verkaufsoffener Sonntag (04. Mai 2014) in Berlin: Ikea, Alexa und Primark öffnen ihre Tore

Andere wiederum wollen lieber den Garten und die Wohnung neu gestalten. Am verkaufsoffenen Sonntag kann man dazu die Möbelhäuser von Ikea, Höffner oder Domäne beziehungsweise die Baumärkte Hornbach, Hellweg oder Toom besuchen. Falls die Technik einmal wieder eine Überholung bräuchte, dann wären Mediamarkt, Saturn oder Innova interessante Alternativen. Aber auch Mode-Liebhaber kommen in Berlin voll auf ihre Kosten, denn Primark, Hollister, H&M sowie Zara locken mit tollen Angeboten.

Der verkaufsoffener Sonntag in Berlin mit Öffnungszeiten zwischen 13 und 18 Uhr.

Bild:Ikea von Oimax, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Verkaufsoffener Sonntag (04. Mai 2014) in Berlin: Ikea, Alexa und Primark öffnen ihre Tore

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!