DSDS 2014 auf RTL: Gewinnerin Aneta freut sich über 500.000 Euro

4. Mai 2014 - 07:37 - keine Kommentare

DSDS 2014 auf RTL - Gewinnerin Aneta

Gestern Abend wurde die neue Siegerin im Finale von “Deutschland sucht den Superstar 2014” auf RTL gekürt. In einem spannenden Wettkampf setzte sich am Ende die blonde Aneta gegen die etwas zurückhaltende Meltem durch. Daniel war schon zuvor nach dem ersten Song ausgeschieden.

Die bereits elfte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” ist gestern Abend auf RTL zu Ende gegangen. Mit einem vollkommen neuen Konzept und einer komplett neuen Jury wollte man dem Format neuen Schwung geben. Unter dem Motto “Alle Macht den Kandidaten” ging DSDS in diesem Jahr an den Start, aber so viel Machtfülle hat sich nicht immer als Segen erwiesen. Zum Glück standen dann im Finale doch drei hoffnungsvolle Kandidaten, nach dem zum Beginn der Challenges doch weniger “gute” Teilnehmer sich von Runde zu Runde mogelten. Hinzu kam die seltene Jury-Kombination aus Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze Katz sowie Dieter Bohlen, die auch immer wieder für Spannung sorgte.

DSDS 2014 auf RTL: Gewinnerin Aneta freut sich über 500.000 Euro

Dann das grandios inszenierte Finale von “DSDS 2014” mit einem emotionalen Rückblick und drei hoffnungsvollen Kandidaten. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren konnte Daniel aus dem Bonus ein Mann zu sein kein Kapital schlagen, denn er musste sich als Erster verabschieden. Somit kam es zum Showdown zwischem Meltem und Aneta, die zunächst ihren besten Song und anschließend ihre eigenen Song performen sollte. Mit Jackos Nummer “Dirty Diana” hatte Aneta wohl alle zahlreiche Fans hinter sich gebracht, denn die Kombination aus kraftvoller Stimme und gutem Aussehen war einfach unschlagbar. Als sich dann noch ihr Song “The One” als potenzieller Sommerhit herausstellte, war ihr der Sieg kaum noch zu nehmen.

Am Ende behielt Aneta mit mehr als 57 Prozent die Oberhand. Die Siegerin von “Deutschland sucht den Superstar 2014” darf sich über 500.000 Euro, ein neues Auto sowie einen Plattenvertrag freuen.

DSDS 2014 auf RTL: Gewinnerin Aneta freut sich über 500.000 Euro, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2014 auf RTL: Gewinnerin Aneta freut sich über 500.000 Euro

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!