Schlag der Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab schlägt Kandidat Maximilian

4. Mai 2014 - 07:21 - 1 Kommentar

Schlag den Raab - Gewinner

Gestern Abend hieß es auf Pro7 wieder einmal “Schlag den Raab” und es schien sich dank Kandidat Maximilian eine spannende Show anzubahnen. Der junge Förster konnte die ersten vier Spiele für sich entscheiden, musste aber am Ende doch dem Gastgeber einen deutlichen Sieg überlassen. In der Gesamtsumme scheint Raab kaum zu schlagen zu sein.

Kurz vor der anstehenden Sommerpause konnte Pro7 an diesem Samstagabend noch einmal mit “Schlag den Raab” aufwarten. Die Zuschauer entschieden sich bei der Auswahl für Kandidat Maximilian, mit dem man alles richtig zu machen schien. Der junge Förster legte los wie die Feuerwehr und konnte die ersten vier Spiele gewinnen. Sogar bei “Musik rückwärts hören”, normalerweise eine sichere Bank für Gastgeber Stefan Raab, behielt Maximilian die Oberhand.

Gewinner Stefan Raab schlägt Kandidat Maximilian

Es schien sich sogar ein Hauch von Resignation bei Stefan Raab breit zu machen, der zum Beginn der Show etwas ratlos wirkte. Der Knackpunkt könnte das Spiel “Was fehlt” gewesen sein, als nach minutenlangen Schweigen Raab der fehlende Feiertag eingefallen war und er sich die ersten Punkte sicherte. Anschließend kamen die Outdoorspiele, in denen der Gastgeber wichtige Punkte sammelte und schließlich sogar in Führung ging. Insbesondere das Duell beim “Blitzen”, das in der Summe durch einen Stundenkilometer entschieden wurde, stärkte die Moral von Raab enorm. Am Ende stand dann doch ein deutlicher Sieg von 70:21 zugunsten von Stefan Raab zu Buche, der seine Fähigkeiten wieder eindrucksvoll unter Beweis stellte. Damit geht es in der nächsten Show um zwei Millionen Euro.

Bild: Schlag den Raab @Facebook/ PRo7

Schlag der Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab schlägt Kandidat Maximilian, 4.8 out of 5 based on 4 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.8 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schlag der Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab schlägt Kandidat Maximilian

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Anke Berning am 4. Mai 2014 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen,
Ihr scheint die Sendung nicht gesehen zu haben: keiner der beiden Kandidaten wußte den fehlenden Karfreitag bei dem Spiel.
Gruß aus Senden
Anke

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag der Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab schlägt Kandidat Maximilian

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!