Justin Bieber beim Finale GNTM 2012

4. Juni 2012 - 11:15 - keine Kommentare

Justin Bieber setzt auch 2012 seine erfolgreiche Karriere fort. Aktuell ist der Mädchenschwarm in Europa unterwegs, wo er zuletzt in Oslo ein Gratiskonzert absolviert hat. Am Donnerstag kommen auch die deutschen Fans wieder in Genuss eines Auftrittes, wenn Bieber beim Finale von “Germanys Next Topmodel” auf Pro7 zu sehen sein wird.

Justin Bieber sorgt in den vergangenen Tagen für jede Menge Schlagzeilen. Einerseits soll es eine gewaltige Auseinandersetzung mit einem Fotografen gegeben haben, andererseits war seine geplante Nordamerika-Tour innerhalb von nur einer Stunde komplett ausverkauft. In diese etwas chaotischen Tage passt auch das Gratiskonzert von Oslo, das Bieber vor wenigen Tagen absolviert hat. So freuten sich Tausende von Fans über die musikalische Darbietung in der norwegischen Hauptstadt, allerdings sollen mindestens 40 Teenager aufgrund des Ansturms und des Gedränges verletzt worden sein.

Justin Bieber beim Finale GNTM 2012

Die deutschen Fans kommen hingegen auch einmal wieder in den Genuss eines Live-Auftrittes von Justin Bieber. Der Mädchenschwarm wird am kommenden Donnerstag beim Finale von “Germanys Next Topmodel” zu sehen sein und live auf der Bühne performen. Damit dürfte das Interesse an der Show weiter steigen, die sich gerade in den letzten zwei Ausgaben zumindest aus Quotensicht deutlich verbessert hat. Beginn der Sendung ist um 20.15 Uhr auf Pro7.

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Justin Bieber beim Finale GNTM 2012

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!