Autoball-EM 2012 auf Pro7: Acht Teilnehmer suchen den neuen Europameister

2. Juni 2012 - 19:11 - 2 Kommentare

TV Total kann heute Abend wieder mit einem spannenden TV-Event aufwarten – der Autoball Europameisterschaft 2012. Teilnehmer sind unter anderem Stefan Raab, Giovanni Zarellla und Joe Kelly. Als Musicacts sind heute unter anderem ESC-Siegerin Loreen und Linkin Park auf der Bühne.

Mittlerweile ist die Autoball-Europameisterschaft eine feste Tradition geworden. Eine Woche vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine testet TV Total die Chancen schon einmal bei diesem einzigartigen Event. 2008 hatte Stefan Raab für große Freude gesorgt, als er den Titel nach Deutschland holte und heute möchte er diesen auf jeden Fall verteidigen.

Acht Teilnehmer suchen den neuen Europameister

Neben Raab wollen aber auch sieben andere Kandidaten ab 20.15 Uhr um die Autoball-Krone in Europa kämpfen. Folgende Teilnehmer sind heute zu sehen:

  • Deutschland: Stefan Raab
  • Italien: Giovanni Zarellla
  • Irland: Joey Kelly
  • Portugal: Manuel Cortez
  • England: Ross Antony
  • Österreich: Christian Clerici
  • Niederlande: Harry Wijnvoord
  • Türkei: Eko Fresh

Gespielt wird in zwei Gruppen und die beiden Ersten einer Gruppe qualifizieren sich dann für das Halbfinale. Die Sieger der Halbfinals kämpfen dann logischerweise um den Titel bei der Autoball-Europameisterschaft 2012.

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Autoball-EM 2012 auf Pro7: Acht Teilnehmer suchen den neuen Europameister

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von bruno am 3. Juni 2012 - 07:59 Uhr

die autoball em 2012 war nicht grade ein muss gesehen zu haben,der reporter mit seinen meist auch zu späten äusserungen die nicht grad von intelegenz zeugen,die meist lachhaften kommentare,fahrer die nicht mal ein auto fahren können,eko fresh,was eine blamage,und dann noch die nutzlosen kommentare,ein schiedsrichter der sinnlos und auch weit zu spät seine entscheidungen an den mann zu bringen versuchte,ein stefan raab mit seinen sinnlosen hilfeleistungen und kommentaren,war er der leiter der autoball em2012?das muss mann sich und dem volk nicht antun,wieder mal ein beweis dafür,das auch mit unsinnigen sendungen versucht wird die menschen zu erheitern,armes deutschland.

von bruno am 4. Juni 2012 - 15:00 Uhr

und dann noch nem Tag drauf ne Wiederholung,wie arm ist<das denne

Hinterlasse eine Meinung zu: Autoball-EM 2012 auf Pro7: Acht Teilnehmer suchen den neuen Europameister

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!