GNTM 2012: Der Kampf um das Finale mit Miranda Kerr in der Jury

31. Mai 2012 - 13:47 - keine Kommentare

Heute werden bei “Germanys Next Topmodels” die letzten Tickets für das Finale vergeben. Sarah Anessa Hitzschke hat den Sprung bereits geschafft, aber wird ihr folgen. Um dies zu beurteilen hat die Jury sich mit Miranda Kerr kompetente Hilfe geholt.

Die Spannung steigt allmählich, denn Germanys Next Topmodel 2012 biegt so langsam auf die Zielgerade ab. Bereits in der zurückliegenden Folge hat Sarah Anessa Hitzschke (18) den Sprung in das Finale in der kommenden Woche geschafft, allerdings muss auch sie sich hetue beim legendären Cosmopolitan-Shooting erneut beweisen. Die Siegerin der neuen Staffel wird schließlich das omnipräsente Cover-Girl der Zeitschrift sein.

Der Kampf um das Finale mit Miranda Kerr in der Jury

Für Kasia Lenhard, Luisa Hartema, Sara Kulka und Dominique Miller geht es somit noch einmal um alles, denn so kurz vor dem Ziel möchte keine der Kandidatinnen noch die Koffer packen müssen. Allein werden die Mädchen heute Abend nicht sein, denn mit Miranda Kerr, einem Victoria’s Secret-Engel, erhalten sie prominente Unterstützung. Zudem wird das Model heute Abend auch in der Jury vertreten sein und wird über das Schicksal der Mädchen entscheiden.

“Germanys Next Topmodels” wird heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: GNTM 2012: Der Kampf um das Finale mit Miranda Kerr in der Jury

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!