Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF: Ostergala mit Udo Jürgens, Cliff Richard und Andreas Gabalier

17. April 2014 - 19:30 - 3 Kommentare

Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF

Carmen Nebel begrüßt zur großen Ostershow in Halle an der Saale wieder viele musikalische Freunde und Gäste: „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird Showgrößen aus der Welt des Schlagers, wie Udo Jürgens, Cliff Richard, Andreas Gabalier, aber auch Hape Kerkeling präsentieren.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ ist seit Jahren eines der Show-Highlights im ZDF und auch in der nächsten Ausgabe, der großen Gala vor Ostern, werden wieder Stars und Bands, Sängerinnen und Sänger sich auf der Bühne in Halle an der Saale abwechseln, wenn die beliebte Moderatorin zur Musikshow aufruft. Hierfür hat sie eigens eine Supergruppe zusammengestellt, die zum 40sten Jubiläum des Grand Prix Sieges von ABBA deren Titel „Waterloo“ neu interpretiert.

Ostergala im ZDF: Willkommen bei Carmen Nebel

Dieses Jahr geht der Eurovision Song Contest nach Dänemark: „Elaiza“ werden Deutschland dabei vertreten – bei Carmen Nebels großer Ostershow stellen sie ihren Grand Prix Titel schon einmal vor. Während die drei Sängerinnen noch am Anfang ihrer Karriere stehen, ist „Volks-Rock’n-Roller“ Andreas Gabalier innerhalb kürzester Zeit schon ganz oben angekommen. Mit „A Liad für Di“ kommt er nach Halle, wobei er das Stück in einer Country-Version vortragen wird.

Senta-Sofia Delliponti hat als „Oonagh“ ihr Album gleichen Namens veröffentlicht und stellt ihren neuen Song daraus vor. Auch Comedian, Moderator, Schauspieler und Entertainer Hape Kerkeling hat eine neue CD herausgegeben – hierauf widmet er sich seinen Lieblingsschlagern und einen davon singt er im Duett mit Mary Roos: Auf „Ich lasse mir das Singen nicht verbieten“ singen sie gemeinsam „How Do You Do“. Auch recht neu auf dem Musikmarkt sind Jay Khan und seine Großstadt Freunde.

Deutlich länger im Geschäft ist Udo Jürgens, der aber nicht müde wird, immer neue Titel darzubieten. Auch die Höhner aus dem Rheinland gehören zu den musikalischen Urgesteinen, die bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ auftreten werden. Ebenfalls mit dabei werden die Olsen Brothers sein, Pop-Legende Cliff Richard, Schlager-Sängerin Michelle und „Dschungelkönig“ Ross Antony werden das Publikum zudem beehren.

Schlagerstars in Halle an der Saale

Keine ZDF-Show wäre komplett ohne einen Auftritt von Rolando Villazón, der sich mit Alfons Schuhbeck einen Eier-Dreikampf liefert. Der TV-Koch gibt zudem sein Gesangsdebüt. Auch das Deutsche Fernsehballett bekommt bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ wieder genügend Gelegenheit, ihr Können auf der Bühne in Halle an der Saale vorführen zu können, wenn die große Osterausgabe der Unterhaltungsshow am Donnerstag, den 17. April 2014 um 20.15 Uhr im ZDF gesendet wird.

Bild: ZDF / Max Kohr

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF: Ostergala mit Udo Jürgens, Cliff Richard und Andreas Gabalier

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von eveline am 17. April 2014 - 23:03 Uhr

Es war eine tolle Sendung. Super Künstler.

von Felix am 18. April 2014 - 11:17 Uhr

Die Sendung war unerträglich lang und hyper seicht. Nun beginnen auch schon Köche zu singen und Musiker zu kochen? Carmen Nebel sollte die Sendung um eine Stunde verkürzen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. So war die Sendung kaum mehr zu ertragen. Viel zu viele Künstler wurden im Schweinsgalopp durch die Sendung gehetzt.

von Ingrid am 18. April 2014 - 11:39 Uhr

Die Sendung war wie immer sehr, sehr schön und mit Leuten die wirkliche Künstler sind, denn Kunst kommt bekanntlich von Können. Wenn Jemand dies Langweilig und Seicht findet so soll er doch Umschalten, oder reicht das Gehirn nicht um den Knopf zu finden?

Hinterlasse eine Meinung zu: Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF: Ostergala mit Udo Jürgens, Cliff Richard und Andreas Gabalier

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!