Typisch Frau – Typisch Mann auf RTL: Gäste sind Lothar Matthäus, Esther Schweins, Rebecca Mir und Ingolf Lück

30. Mai 2012 - 11:18 - 1 Kommentar

RTL widmet sich am heutigen Abend wieder einmal dem Geschlechterkampf. In der Sendung “Typisch Frau – Typisch Mann” werden Lothar Matthäus, Esther Schweins, Rebecca Mir und Ingolf Lück in Experimenten und Fragespiele auf den Prüfstand gestellt.

Der immer währende Kampf der Geschlechter beschäftigt mittlerweile sogar Forschungsinstitute, wobei man sich sicher oftmals die Frage stellen muss, ob die Erforschung wirklich notwendig ist. Mittlerweile ist das klassische Bild des Mannes fast aus der Gesellschaft verdrängt worden und die moderne Frau bestimmt den Alltag – aber ist es wirklich so?

Typisch Frau – Typisch Mann auf RTL

Um dies herauszufinden wird Moderator Dieter Nuhr auf sehr amüsante Art und Weise in der Show “Typisch Frau – Typisch Mann” einigen prominenten Kandidaten auf den Zahn fühlen. In der ersten Ausgabe der neuen Staffel wagen sich Lothar Matthäus, Esther Schweins, Rebecca Mir und Ingolf Lück in den Kampf der Geschlechter, um bei Experimenten und Fragen ihr Wissen beziehungsweise Können unter Beweis zu stellen.

Ob diese vier Kandidaten die typischen Klischeès erfüllen, könne Sie heute Abend bei RTL ab 20.15 Uhr sehen.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Typisch Frau – Typisch Mann auf RTL: Gäste sind Lothar Matthäus, Esther Schweins, Rebecca Mir und Ingolf Lück

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von pichler am 17. Juni 2012 - 06:37 Uhr

die sendung war interessant und gut aufbereitet

Hinterlasse eine Meinung zu: Typisch Frau – Typisch Mann auf RTL: Gäste sind Lothar Matthäus, Esther Schweins, Rebecca Mir und Ingolf Lück

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!