NBA: Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki in den Play Offs

13. April 2014 - 08:14 - keine Kommentare

Die Fans der Dallas Mavericks mit dem deutschen Superstar können erleichtert aufatmen. Nach dem 101:98-Erfolg über die Phoenix Suns sind die Texaner nicht mehr von Platz 7 zu verdrängen und sind somit in den Play Offs vertreten. Ebenso in der Ko-Phase stehen Atlanta Hawks mit Dennis Schröder.

Obwohl sich die Dallas Mavericks gegenüber dem Vorjahren deutlich verbessert zeigten, musste auch in dieser Spielzeit lange um den Einzug in die Play Offs zittern. Die Leistungsdichte in der Western Conferrence war deutlich höher und herrschte Spannung bis fast zum Schluss. Nun kann man in Texas erleichtert aufatmen, denn das Minimalziel mit dem Playoffs konnte man realisieren.

NBA: Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki in den Play Offs

Grundlage dafür war der 101:98-Sieg über die Phoenix Suns, bei dem der deutsche Superstar Dirk Nowitzki 23 Punkte erzielen konnte. Somit können die Dallas Mavericks nicht mehr vom siebten Rang verdrängt werden. Großer Freude herrschte auch bei den Atlanta Hawks nach dem 98:95 über die Miami Heat, denn auch dieser Erfolg reichte in der Summe für die Play Offs. Nicht zum Einsatz kam dabei der deutsche Rookie Dennis Schröder.

Bild:Dallas Mavericks von dherrera_96, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: NBA: Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki in den Play Offs

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!