Secret Millionaire auf RTL mit Kamyar Moghadam in Berlin-Neukölln

13. April 2014 - 17:21 - keine Kommentare

Secret Millionaire auf RTL mit Kamyar Moghadam in Berlin-Neukölln

Ab dem heutigen Sonntag geht bei RTL die neue Staffel von “Secret Millionaire” auf Sendung. Dabei wird Kamyar Moghadam, Inhaber des Design-Teppich-Label „Fashion for Floors”, in Berlin Neukölln neue Erfahrungen mit ganz anderen sozialen Schichten machen.

Bereits die zurückliegenden Folgen von “Secret Millionaire” waren auf RTL ein großer Erfolg gewesen. Dabei wagen die Millonäre ein ganz besonderes Lebensexperiment, in dem sie sich als Arbeitssuchende in sozialschwachen Bezirken ausgeben und vollkommen neue Einsichten gewinnen. Den Auftakt zur neuen Staffel wagt Kamyar Moghadam, der schon in einem wohl behüteten Elternhaus aufgewachsen ist, später Design in Paris studierte und schließlich mit seinem Design-Teppich-Label „Fashion for Floors” sein Geld verdiente. Unter anderem gilt das Fürstenhaus von Monaco zum erlesenen Kundenkreis des Unternehmers, der bislang keine Armut kennenlernen musste.

Secret Millionaire auf RTL: Kamyar Moghadam in Berlin-Neukölln

Kamyar Moghadam wird dabei als Arbeitsloser André Asfahani in Berlin-Neukölln vollkommen neue Erfahrungen sammeln, denn die Arbeit in einem Kältebus, bei Straßenkinder e.V. und einem Café für Obdachlose offenbart ihm Einsichten, die er bislang nicht kannte. Bei Temperaturen von bis minus 13 Grad Celsius keine eigenen Wohnung zu haben und im Freien übernachten zu müssen, ist eine Herausforderung. Mit seiner Tätigkeit innerhalb einer Woche möchte Kamyar Moghadam das Leid der Menschen etwas lindern und auch zukünftig wird sich sein soziales Engagement verstärken.

“Secret Millionaire” wird um 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bild: RTL

Secret Millionaire auf RTL mit Kamyar Moghadam in Berlin-Neukölln, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Secret Millionaire auf RTL mit Kamyar Moghadam in Berlin-Neukölln

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!