Germany’s Next Topmodel auf Pro7: Kein Mädchen muss gehen – Nancy provoziert

4. April 2014 - 07:57 - keine Kommentare

In der gestrigen Folge von “Germany’s Next Topmodel ” auf Pro7 waren die großen Gefühle im Spiel, denn bei einer Abschiedszene mussten die Kandidatinnen ihre schauspielerischen Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen. Am Ende entschied sich die Jury gegen einen Rauswurf, aber dennoch arbeitet Nancy kräftig an ihrem Ende in der Castingshow.

Bestimmte Szenen authentisch nachstellen zu können, ist eine der großen Fähigkeiten, die ein Model mitbringen muss. Dabei ist bei manchen Shootings mehr gefragt, als sich am Strand zu ränkeln oder über den Laufsteg zu spazieren. Spezielle Kunden brauchen Emotionen, die sich dann auch auf den Bilder widerspiegeln. Deshalb stand gestern Schauspieltraining mit Coach Nina auf der Agenda, die ihre Schützlinge besonders gefordert hat. Aminata, Anna, Betty, Ivana, Jolina, Karlin, Nancy, Nathalie, Samantha, Sarah und Stefanie sollten nach dem Training eine Abschiedszene am Bahnhof nachstellen und zeigten dabei überraschend gute Leistungen.

Germany’s Next Topmodel auf Pro7: Kein Mädchen muss gehen – Nancy provoziert

Dennoch mussten am Ende der Sendung wieder drei Kandidatinnen zittern, die laut Jury nicht vollends überzeugen konnten. Samantha, Sarah und Nancy standen letzendlich vor den Juroren, allerdings entschied man sich gegen einen Rauswurf. Für einen Eklat sorgte dabei Nancy, die mit ihrem Nörgeln und Meckern den Unmut auf sich gezogen hatte. Mit dem Satz “Habe ich geahnt, dass alle weiterkommen” versetzte sie alle Juroren in Erstaunen, die auf eine solche Reaktion nicht gefasst waren. “Ich hoffe, dass Nancy nächste Woche von ihrem hohen Ross runterkommt. Das ist keine gute Einstellung, die sie da gerade hat.” ließ Model Mama Heidi Klum verlauten, die sichtlich angefressen war. Ihr dürfte es bitter aufstoßen, dass sie Nancy auch schon die Zusammenführung ihrer Familie ermöglicht hat und sicherlich etwas mehr Dankbarkeit erwarten könnte. Das Ende von Nancy scheint nahe.

Bild: ProSieben/ Rankin

Germany’s Next Topmodel auf Pro7: Kein Mädchen muss gehen - Nancy provoziert, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s Next Topmodel auf Pro7: Kein Mädchen muss gehen – Nancy provoziert

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!