WhatsApp down: Messaging-Dienst funktioniert nicht

2. April 2014 - 15:51 - keine Kommentare

Am gestrigen Dienstag konnte WhatsApp noch einen Rekordtag vermelden, allerdings dürfte dies heute nicht der Fall sein, denn zum wiederholten Male funktioniert der Messaging-Dienst gerade nicht. Das Unternehmen prüft derzeit alle Optionen, um die Downtime zu beenden.

WhatsApp gehörten in diesem Jahr schon viele Schlagzeilen, vor allem die Übernahme durch Facebook hat für eine riesige mediale Reaktion gesorgt. Zahlreicher Nutzer entschieden sich nach dem Bekanntwerden der Übernahme gegen den Messaging-Dienst und suchten nach Alternativen. Dieser Trend schien zumindest voerst zu Ende zu sein, denn am gestrigen Dienstag konnte WhatsApp einen Rekordtag vermelden. 64 Milliarden ein- und ausgehende Nachrichten wurden gestern über die App abgewickelt.

WhatsApp down: Messaging-Dienst funktioniert nicht

Nur einen Tag später sorgt WhatsApp bei zahlreichen User für erheblichen Frust, denn derzeit steht der Dienst bei vielen nicht zur Verfügung. Eine Reaktion von Seiten des Unternehmens gab es nicht, aber bereits beim vergangenen Mal versuchte man das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wie lange die Downtime noch anhalten wird, ist derzeit offen.

Bild: Whatsapp von abulhussain, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: WhatsApp down: Messaging-Dienst funktioniert nicht

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!