Schalke 04 Cup 2014 mit Newcastle United und FC Malaga

1. April 2014 - 15:52 - keine Kommentare

In der Vorbereitung auf die neue Saison wird der FC Schalke 04 einen eigenen Cup-Wettbewerb ausrichten. Beim Schalke 04 Cup 2014 werden Newcastle United und der FC Malaga vertreten sein, gesucht wird noch ein Teilnehmer aus der Premier League.

Der FC Bayern München hat mit dem Audi Cup bereits eine prestigträchtige Veranstaltung in der Sommervorbereitung ins Leben gerufen und kann dabei stets namhafte Gegner wie den FC Barcelona, den AC Mailand und Boca Juniors aus Argentinien als Gäste begrüßen. Der FC Schalke 04 möchte nun die eigene Arena nutzen und die Vorbereitung mit hochkarätigen bestreiten, deshalb wurde jetzt der Schalke 04 Cup 2014 in den Veranstaltungskalender aufgenommen.

Schalke 04 Cup 2014 mit Newcastle United und FC Malaga

Am 2. und 3. August 2014 wird die Veltins Arena Spielort des Schalke 04 Cups sein und die ersten Teilnehmer konnte man bereits vorstellen. Mit Newcastle United kommt ein Traditionsverein aus der Premier League nach Gelsenkirchen ebenso wie der FC Malaga, der derzeit von Bernd Schuster trainiert wird. Gesucht wird aber noch ein weiterer Verein aus der Premier League, um das Teilnehmerfeld des Cups zu vervollständigen.

Bild:FC Schalke 04 von asthmatic, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schalke 04 Cup 2014 mit Newcastle United und FC Malaga

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!