Traumfrau gesucht auf RTL 2: Walther am Ziel seiner Träume?

31. März 2014 - 19:20 - keine Kommentare

Traumfrau gesucht auf RTL 2

In der heutigen Folge von “Traumfrau gesucht” flirten Dennis und Elvis spontan in der Ukraine. Während dessen trifft Walther auf die 36-jährige Camina und ist wieder einmal hin und weg. Bei einem Picknick kommen sich die beiden Suchenden deutlich näher. Haben Mandred und Stephane ebenfalls Erfolg.

Bislang war der Cabrio-Ausflug von Dennis und Elvis in der Ukraine nicht von Erfolg gekrönt, aber die beiden geben natürlich nicht auf und treffen bei einem Spaziergang zwei schöne Frauen. Obwohl sie zunächst auf Ablehnung stoßen, legen sich die beiden Flirt-Profis ordentlich ins Zeug und können Punkten. Reicht dies aber für ein richtiges Date?

Traumfrau gesucht auf RTL 2: Walther am Ziel seiner Träume?

Walther ist in Rumänien weiterhin auf der Suche nach seiner Traumfrau und hat dabei genaue Vorstellungen, wie man mit einer Frau umgehen sollte. Weil Stephane bislang einen sehr arroganten Eindruck hinterlässt, liest ihm der Berliner erst einmal die Leviten. Im Anschluss trifft er auf die 36-jährige Camina und ist von Beginn an verzaubert. Da er auch bei der studierten Ökonomin mit seinem Charme punkten kann, kommen sich die beiden wirklich näher.

In der Zwischenzeit versucht Manfred sein Glück in Moskau und datet die alleinstehende Mutter Alona. Obwohl diese genau seinem Geschmack entspricht, scheint das Kinder eventuell doch ein Hinderungsgrund zu sein.

Die neue Folge von “Traumfrau gesucht” wird um 20.15 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt.

Bild: RTL II

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Traumfrau gesucht auf RTL 2: Walther am Ziel seiner Träume?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!