The Voice Kids 2014 auf Sat.1 mit Lena Meyer-Landrut

28. März 2014 - 19:10 - 1 Kommentar

The Voice Kids auf Sat.1 mit Lena Meyer-Landrut, Hennig Wehland und Johannes Strate

Die ersten „Blind Auditions“ sind überstanden, doch weitere neue und junge KandidatInnen von „The Voice Kids“ müssen sich in der zweiten Ausgabe in Sat.1 stellen – Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und neu in der Jury Johannes Strate erwarten wieder große Talente.

Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Johannes Strate sind bereits in der ersten Ausgabe der „Blind Auditions“ bei „The Voice Kids“ in der zweiten Staffel auf Sat.1 zur Hochform aufgelaufen, in der zweiten Folge wollen sie wieder alles geben, um den atemberaubenden, jungen Talenten ihre Unterstützung zu bieten. Noch sind einige Plätze in den Teams frei und wie schon Episode 1 zeigte, werden die Höchstleistungen wieder im Minutentakt folgen, so dass die Wahl der Jury-Mitglieder erneut nicht leicht fallen dürfte.

The Voice Kids: Auch in der zweiten Staffel hervorragende Leistungen

Auch die zweite Staffel der Kinder-Ausgabe von „The Voice of Germany“ konnte mit erstaunlichen Leistungen starten: In der ersten Folge von „The Voice Kids“ konnten die jungen Talente erneut zeigen, dass sie es mit den Besten aufnehmen können – und dass es in Deutschland deutlich bessere Sängerinnen und Sänger auch in jungen Jahren gibt, als es andere Castings-Shows glauben lassen, die sich in erster Linie über die KandidatInnen lustig machen, Freaks präsentieren oder sich und ihr Publikum auf Boulevard-Niveau vermuten. Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland von den H-Blockx und den Söhnen Mannheims und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate hatten es nicht leicht, sich unter den hervorragenden Interpreten jene auszusuchen, die in ihr Team sollten.

Johannes hat dabei mit der 14-jährigen Hannah, die auf Fuerteventura lebt, dem gutgelaunten Joel (12), der ebenfalls 14-jährigen Pia, Sarah (13) aus Leipzig und der dreifachen Hundebesitzerin Carlotta (auch 14) bereits einige der herausragenden Talente in sein Team aufnehmen können. Auch im Team Henning finden sich mit Multiinstrumentalistin Chiara (14), dem ambitionierten Carlo (13), dem passionierten Sänger Salvatore (10) und dem jüngsten Talent Larissa (8) schon einige ernstzunehmende Herausforderer. Lediglich Lena konnte im ersten Durchgang der „Blind Auditions“ keine Teammitglieder für sich gewinnen.

Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Johannes Strate kämpfen um Talente für ihre Teams

In der zweiten Ausgabe der zweiten Staffel soll sich dieser Umstand nun ändern und die Gewinnerin des 2010er Eurovision Song Contests will entsprechend dafür sorgen, dass auch ihr Team vor Talenten strotzt – an ihrer Leidenschaft und ihrer Begeisterung kann es zumindest in Episode nicht gelegen haben. Und die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich am Freitag, den 28. März 2014 ab 20.15 Uhr angekündigt haben, könnten wieder mit erstaunlichen und emotionalen Auftritten die eine oder andere Wahl spannend und schwer gestalten, wenn „The Voice Kids“ zum zweiten Mal in diesem Jahr auf Sat.1 läuft.

Bild: © SAT.1/Frank Zauritz

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu The Voice Kids 2014 auf Sat.1 mit Lena Meyer-Landrut

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Vanessa am 5. April 2014 - 01:45 Uhr

The Voice Kids ist so toll ich möchte es auch mal ausprobieren aber ich weis nicht wie mann sich anmeldet 🙁 ich möchte denn leuten da draußen zeigen was ich kann 😉 ich gehe auf die Stadtteilschule Altrahlstedt Klasse 6a ich bin in der musik klasse wir arbeiten gerade an Timber und Just a dream 🙂 ich Liebe euch alle drei ihr seit einfach Lustig,cool,nett,hübsch, usw…. <3 LG : Vanessa

Hinterlasse eine Meinung zu: The Voice Kids 2014 auf Sat.1 mit Lena Meyer-Landrut

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!