Andrea Berg Konzert in Köln: Atlantis-Tour 2014 in der Lanxess-Arena

22. März 2014 - 10:05 - 4 Kommentare

Die Schlagerfans in Köln kommen am heutigen Samstag in den Genuss eines ganz besonderen Konzertes, denn Andrea Berg gastiert mit ihrer “Atlantis-Tour 2014” in der Lanxess-Arena. Seit mittlerweile 20 Jahren steht die Ausnahmekünstlerin schon auf der Bühne und wird auch heute wieder mit Songs wie “Du hast mich 1000 mal belogen” und “Ich liebe das Leben” für große Begeisterung sorgen.

Andrea Berg ist ein ganz besonderes Phänomen in der deutschen Musikszene. Ihre Alben gehören zu den meist verkauftesten des Landes und mittlerweile sechs Echos kann die Schlagersängerin ihr Eigen nennen, dennoch gibt es immer wieder Neider, die ihr sämtliche Bühenpräsenz absprechen. Dabei wird sie immer wieder in den Vergleich mit Helene Fischer gezwungen, die als schillernde Persönlichkeit etwas mehr im Rampenlicht steht. Aber einen wirklich Wettstreit gibt es zwischen den beiden Ausnahmekünstlerinnen in Deutschland gar nicht, denn jede für sich hat ihr Publikum gefunden.

Andrea Berg Konzert in Köln: Atlantis-Tour 2014 in der Lanxess-Arena

Wie groß die Zahl der Andrea Berg-Fans ist, kann man nicht nur an den imposanten Verkaufszahlen ablesen, sondern auch an ihren ausverkauften Auftritten in ganz Deutschland. Anlässlich ihres 20jährigen Bühnenjubiläums hat sie gemeinsam mit DJ Bobo eine beeindruckende Bühnenshow auf die Beine gestellt, die bereits in zahlreichen Städten für unglaubliche Begeisterung gesorgt hat. Mit der “Atlantis-Tour 2014” gastiert Andrea Berg nun am heutigen Samstagabend in Köln. Die Lanxess-Arena wird wieder fast alle Hallen ausverkauft sein, denn Songs wie “Du hast mich 1000 mal belogen” und “Ich liebe das Leben” kommen einfach an bei den Fans.

Ab 20 Uhr gehts los – der Einlass beginnt schon um 18 Uhr.

Andrea Berg Konzert in Köln: Atlantis-Tour 2014 in der Lanxess-Arena, 4.3 out of 5 based on 4 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.3 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Andrea Berg Konzert in Köln: Atlantis-Tour 2014 in der Lanxess-Arena

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von petra hesse am 22. März 2014 - 14:31 Uhr

Der Artikel macht Lust auf das Konzert. Danke, dass ich nun auch die Einlasszeit weiß. Denn meine allerliebste Freundin Kerstin und ich treffen uns gleich zum Konzert in Köln. Das erste Mal bin ich+sie bei einem Konzert von Andrea Berg live dabei. Hatte die Karten zu Weihnachten von “meinem” Gerd geschenkt bekommen. Er ist leider “out of order” und muss sich von seinem Arbeitsunfall vorgestern erholen und gönnt es mir, dass ich nun mit meiner lieben Feundin dabei sein kann. Sie ist für ihn eingesprungen. Ich hoffe, dass das Konzert zu Atlantis mal im TV ausgestrahlt wird. So kann Gerd mit mir das Konzert dann evtl. doch einmal gemeinsam sehen/erleben. Dickes Danke nochmal an meinen Schatz, der heute leider das Konzert nicht miterleben kann. Werde ihm morgen beim Frühstück aber alles berichten inkl.Foto´s 😉 Und für Andrea hoffe ich, dass sie uns noch lange Freude mit Ihren genialen Songs machen kann. Bleibt alle gesund. Herzliche Grüße von Petra aus Köln.

von Angelika Röger am 23. März 2014 - 09:13 Uhr

Es war ein wahnsinnig toller Abend, mit super Musik (wie immer) und einer grandiosen Andrea Berg und einem klasse Bühnenbild, man ist die kompletten 2,5 Stunden gefesselt von dem Schauspiel. Und wenn man nach Hause geht ist man einfach nur glücklich. Danke Andrea bis zur nächsten Tournee an der wir bestimmt auch wieder teilnehmen. Denn auch Abenteuer war so super und von uns aus könnte es ewig so weitergehen. Nochmals ein herzliches Dank an Andrea und ihr gesamtes Team das tolle Arbeit geleistet hat. Liebe Grüße Rolf und Angelika aus “Kölle”

von Angelika und Hans Josef am 23. März 2014 - 11:42 Uhr

Einfach nur super . vom Anfang bis zum Ende eine tolle Show . diese Frau ist und bleibt Deutschlands Schlagerkönigin . Helene Fischer welche auch sehr gut ist
aber eben nur Prinzessin . wir freuen uns jedenfalls auf ihre Tour 2015 .

von otti siebert am 24. März 2014 - 18:39 Uhr

Ich.war da die halle bebte Andrea Berg Supper vor allem kölsche lieder mein Traum einmal open.ehr in klein asbach! Ich lebe 20 jahre in Krefeld bin aber kölnerrin! Andrea komm bald wieder !

Hinterlasse eine Meinung zu: Andrea Berg Konzert in Köln: Atlantis-Tour 2014 in der Lanxess-Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!