5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner Günther Jauch darf jubeln

22. März 2014 - 07:46 - keine Kommentare

5 gegen Jauch auf RTL mit Heiner Lauterbach, Motsi Mabuse, Franziska Knuppe, Anna Thalbach und Jens Riewa

In der gestrigen Ausgabe von “5 gegen Jauch” auf RTL wollte der Showmaster unbedingt seine kleine Niederlagenserie beenden. Allerdings forderten Heiner Lauterbach, Motsi Mabuse, Franziska Knuppe,  Anna Thalbach sowie Jens Riewa ihn bis zur letzten Frage, lagen dort aber falsch. Somit konnte sich Jauch über den Gewinn von 90.000 Euro freuen, der an die sozialen Projekte der Prominenten ging.

Wie sehr Günther Jauch an der kleinen Niederlagenserie zu knabbern hatte, machte er gleich zum Beginn der Sendung “5 gegen Jauch” deutlich. Wenn er zum dritten Mal in Folge gegen die Prominenten verlieren würde, hätte er extrem schlechte Laune. Zum Glück kann sich der Moderator auf seinen Gastgeber Oliver Pocher verlassen, der wieder alles mit sich machen ließ. Von einer 19jährigen Judoka ließ er sich flach legen und machte alles andere als einen guten Eindruck. Zumindestens als Sailor Moon und Tango-Tänzer konnte der Comedian wieder punkten. Den Prominenten und dem Publikum gefiels – Pocher sorgte für endlos gute Laune im Studio.

5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner Günther Jauch darf mal wieder jubeln

Natürlich ging es gestern Abend auch um jede Menge Wissen und die Prominenten Heiner Lauterbach, Motsi Mabuse, Franziska Knuppe,  Anna Thalbach sowie Jens Riewa sowie Günther Jauch lieferten sich ein hartes Duell, das sich erst wieder bei der letzten Frage entscheiden sollte. “Nur eine der 32 Fußballnationen bei der anstehenden WM in Brasilien beginnt mit dem Buchstaben …? Die möglichen Antworten waren dabei A, B, C oder D. Die Prominenten entschieden sich für “A”, während Jauch “D” wählte und recht behalten sollte.

Somit war Jauch einmal wieder der Gewinner und stellte die Summe von 90.000 Euro den sozialen Zwecken der Prominenten zur Verfügung.

Bild: (c) RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner Günther Jauch darf jubeln

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!