Auslosung Europa League Viertelfinale 2014 mit dem FC Basel und Juventus Turin

21. März 2014 - 08:02 - keine Kommentare

Bei der Auslosung des Europa League Viertelfinales, das live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, hofft der FC Basel wieder auf ein attraktives Los. Mit von der Partie sind unter anderem Juventus Turin, AZ Alkmaar, der FC Porto, der FC Valencia, Benfica Lissabon und Olympique Lyon.

Gestern Abend gab es erneut richtig spannende Partie in der Europa League, die schon längst nicht mehr nur das Anhängsel der Champions League ist. In einem spannenden Stadtduell behielt am Ende der SV Sevilla im Elfmeterschießen die Nerven und kickte Real Betis Sevilla aus dem Wettbewerb. Im italienischen Derby war es Andrea Pirlo vorbehalten, für das Weiterkommen zu sorgen. Sein 1:0 gegen AC Florenz sollte schließlich ausschlaggeben sein. Eine richtige Energieleistung lieferte der FC Basel ab, der in Unterzahl das Duell gegen Red Bull Salzbuurg drehte.

Auslosung Europa League Viertelfinale 2014 mit dem FC Basel und Juventus Turin

Gerade die Schweizer hoffen auf einen ähnlichen Coup wie im vergangenen Jahr, als man bis in das Halbfinale kam und dort nur knapp gegen den FC Chelsea scheiterte. Attraktive Gegner gibt es im Viertelfinale jede Menge, so tummeln sich unter anderem Juventus Turin, AZ Alkmaar, der FC Porto, der FC Valencia, Benfica Lissabon und Olympique Lyon im Lostopf am heutigen Freitag.

Die Auslosung der Europa League wird ab 13 Uhr live auf Eurosport und als Live-Stream unter http://www.eurosportplayer.de/ gezeigt.

Bild:Juventus von peacecup, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Auslosung Europa League Viertelfinale 2014 mit dem FC Basel und Juventus Turin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!