Die 10 pikantesten Bachelor-Momente auf RTL mit Marcel Maderitsch, Paul Jahnke, Jan Kralitschka und Christian Tews

19. März 2014 - 19:22 - keine Kommentare

Nach mittlerweile vier Staffel von “Der Bachelor” gibt es natürlich schon eine Menge an Filmmaterial, das für Aufregung gesorgt hat. In “Die 10 pikantesten Bachelor-Momente” hat Sonja Zietlow interessanten Szenen von Marcel Maderitsch, Paul Jahnke, Jan Kralitschka und Christian Tews zusammengestellt.

Das erste Mal flimmerte “Der Bachelor” im Jahr 2003 über die Fernsehbildschirme bei RTL. Damals war das Format nicht sonderlich populär, dennoch hatte Marcel Maderitsch ein paar spannende Auftritte. Vor allem die zahlreiche Knutschattacken wurden dem Traummann damals übel genommen. Für allerhand Aufregung sorgte dann Paul Jahnke als Bachelor, als das Format neu aufgenommen wurde. Um Mister Hamburg 2009 ranken sich allerhand Gerüchte, unter anderem sollen die drei Finalistinnen Sex mit ihm gehabt haben. Bis zum heutigen Tag sind die Behauptungen nicht vollständig aufgeklärt woden.

Die 10 pikantesten Bachelor-Momente auf RTL

Auch wenn die weibliche Fassung um Bachelorette Monica nicht sonderlich erfolgreich war, gab es eine Menge an Gesprächsstoff. Playboy Sebastian nahm kein Blatt vor den Mund und konfrontierte die Bachelorette mit recht eindeutigen Sex-Angeboten. Dagegen mutete Jan Kralitschka wie ein Gentleman an, auch wenn er am Ende aus der Sicht vieler Fans sich für die falsche Frau entschieden hat. Dieses Schicksal teilt er mit Christian Tews aus der diesjährigen Staffel, der Katja erwählte und Angelina verprellte. Aber auch ihm werden seinen knutschenden Anbandelungen negativ angelastet.

Wer eine bunte Zusammenstellung von “Die 10 pikantesten Bachelor-Momente” auf RTL sehen möchte, sollte ab 20.15 Uhr RTL einschalten.

Bild: (c) RTL / Stephan Pick

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 10 pikantesten Bachelor-Momente auf RTL mit Marcel Maderitsch, Paul Jahnke, Jan Kralitschka und Christian Tews

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!