Hertha BSC: Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart ein Kandidat

19. März 2014 - 08:37 - keine Kommentare

Die Suche nach einem Nachfolger für Adrian Ramos hat längst begonnen und zahlreiche Kandidaten hat Hertha BSC auf der Liste. Zu ihnen soll auch Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart gehören, der vor allem im Falle eines Abstieges der Schwaben interessant wäre.

Aktuell in einer kleinen Schwächephase hat Hertha BSC nun drei wirklich schwere Spiele vor der Brust. Am kommenden Samstag gastiert man bei Borussia Mönchengladbach, anschließend freut man sich auf den FC Bayern München und danach muss man in die Arena auf Schalke. Da könnten die Transfergerüchte um Adrian Ramos schon einmal zu einer Belastung werden, auch wenn schon fast sicher ist, dass der Kolumbianer in der kommenden Saison bei Borussia Dortmund auflaufen wird. Die Suche nach einem Nachfolger mit einer hohen Qualität hat längst begonnen.

Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart ein Kandidat

Josip Drmic vom 1. FC Nürnberg soll zu den potenziellen Kandidaten gehören, wird allerdings auch vom FC Arsenal und Bayer 04 Leverkusen umworben. Da dürfte Hertha BSC eher geringe Aussichten auf eine Verpflichtung haben. Denkbar wäre auch eine Rückkehr von Pierre-Michel Lasogga, dem allerdings kein guter Draht zu Trainer Jos Luhukay nachgesagt wird. Der Kandidatenkreis ist aber auch weitaus größer und mit Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart hat sich ein äußerst interessanter Mann hinzugesellt. Der Bosnier mit den hohen Qualitäten im Abschluss wäre vor allem im Fall eines Abstieges lukrativ für die Berliner, weil er ablösefrei wechseln könnte. Da könnte man auch das etwa höher angesiedelte Gehalt stemmen, wobei eine internationale Saison ein deutlich besseres Argument wäre. Sollte der VfB nicht die Klasse halten können, würde der Poker um Ibisevic erst richtig beginnen.

Bild:Hertha BSC von János Balázs, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hertha BSC: Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart ein Kandidat

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!