Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Die neuen Söhne und Beate

23. März 2014 - 17:26 - 3 Kommentare

Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL - Die neuen Söhne

Am heutigen Sonntag ist es endlich wieder soweit – Vera Int-Veen stellt die neuen Kandidaten bei “Schwiegertochter gesucht 2014” auf RTL vor. Neben zahlreichen neuen Männern erhalten Engelsfreund Heiko und Markus eine zweite Chance. Natürlich darf auch Beate in diesem Jahr nicht fehlen.

Nach einer längeren Pause können sich die Fans bei RTL wieder auf eine neue Staffel von “Schwiegertocher gesucht” freuen. Am heutigen Sonntag wird Vera Int-Veen nicht nur die neuen Söhne vorstellen, sondern auch Akki einen Besuch abstatten. Dieser hatte im vergangenen Jahr Nadine kennen und lieben gelernt. Trotz der Bedenken der eigenen Mutter ist das Paar mittlerweile zusammen gezogen. Zudem haben Akki und Nadine eine freudige Überraschung, denn es gibt bald Nachwuchs.

Natürlich darf auch Beate in der neuen Staffel nicht fehlen. Der Dauergast bei “Schwiegertochter gesucht” hatte zuletzt das Liebesglück in Kanada gesucht, aber auch dieser Versuch war gescheitert. Nun bemüht sich mit Sascha ein alter Bekannter um die Hobbydichterin.

Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Die neuen Söhne

Im Mittelpunkt der heutigen Sendung stehen aber die neuen Söhne. Mit Engelsfreund Heiko und dem 40jährigen Markus gibt es zwei bekannte Gesichter zu sehen, die immer noch die große Liebe suchen. Fast schon Kultcharakter hat Ingo, dessen Eltern ihn einst liebevoll bei der Suche unterstützt haben. Neu hingegen sind Vogelzüchter Andreas (34), Briefträger Benjamin, Zauberer Gerd, Fliesenleger Harald, Fernfahrer Ronny und Winzer Thomas, die hoffen eines neues Liebesglück zu finden.

“Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Die neuen Söhne” ist ab 19.10 Uhr auf RTL zu sehen.

Bild: (c) RTL

Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Die neuen Söhne und Beate, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Die neuen Söhne und Beate

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von karin am 23. März 2014 - 20:09 Uhr

wieoft wollt Ihr den “Ladenhüter” Beate noch vekuppeln?? Ich denke, dass sie bei “Extrem schön” besser aufgehoben wäre, Danach kann sie es ja noch einmal bei einer Kuppelshow versuchen.

von Heike am 23. März 2014 - 20:11 Uhr

War immer ein Fan von ihrer Sendung doch jetzt komm ich mir verarsc…. Vor Beate ist ja Dauergast aber wieso heist es jetzt auf einmal das sie aus Bayern kommt und nicht mehr aus dem Westerwald

von claudi am 30. März 2014 - 16:35 Uhr

Beate?? Beate!! die kenn ich doch aus anderen Kuppelshows… Kann das sein, dass die schon jahrelang was sucht???

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Die neuen Söhne und Beate

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!