Kiwis Insel-Abenteuer im ZDF: La Palma mit Andrea Berg und Howard Carpendale

16. März 2014 - 09:33 - 3 Kommentare

Kiwis Insel-Abenteuer im ZDF - La Palma mit Andrea Berg und Howard Carpendale

Kiwis Insel-Abenteuer im ZDF - La Palma

Am heutigen Sonntag entführt Andrea Kiewel die Zuschauer im Rahmen der Sendung “Kiwis Insel-Abenteuer” im ZDF auf die wunderschöne Insel La Palma ein. Die kleine kanarische Insel kann mit einer beeindruckenden Naturlandschaft aufwarten, die Andrea Kiewel auf einer musikalischen Reise entdeckt. Mit von der Partie sind unter anderem Andrea Berg und Howard Carpendale.

Während sich der ZDF-Fernsehgarten noch im Winterschlaf befindet, begibt sich Moderatorin Andrea Kiewel auf eine kleine Inselreise durch Europa. Den Auftakt macht an diesem Sonntag die wunderschöne Kanareninsel La Palma mit ihrer sehr ursprünglichen Natur, dem Lava-Gestein aus Jahrhunderten der Geschichte und vor allem zauberhaftem Wein, der einmal probiert werden möchte. Unterstützung erhält sie dabei von Joachim Llambi, der schließlich in Spanien geboren ist. Ein Besuch Vulkans Teneguía, der noch zu den aktiven auf der Inseln gehört, steht auf dem Programm. Da La Palma auch ein Wanderparadies ist, muss Lutz van der Horst hier seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem macht Andrea Kiewel Bekanntschaft mit dem größten Spiegelteleskop der Welt auf 2.000 Höhenmetern.

Kiwis Insel-Abenteuer im ZDF: La Palma mit Andrea Berg und Howard Carpendale

Natürlich darf Musik in diesem Zusammenhang nicht fehlen und so hat sich Andrea Kiewel zahlreiche Stars eingeladen. Die Schlager-Ikonen Andrea Berg und Howard Carpendale, zudem Glasperlenspiel und Christina Stürmer werden für die beste musikalische Unterhaltung sorgen.

“Kiwis Insel-Abenteuer” wird um 11 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Bild: ZDF / Christoph Hillenbrand

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Kiwis Insel-Abenteuer im ZDF: La Palma mit Andrea Berg und Howard Carpendale

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von Ruth Spelten am 16. März 2014 - 12:27 Uhr

man sollte Fernsehzuschauer nicht belügen , denn die musikalischen Beiträge sind definitiv nicht auf La Palma aufgenommen , denn ich kenne die Insel sehr gut !! Die Zuschauer bekommen ein falsches Bild!!

von Herbert Steinmetz am 16. März 2014 - 17:56 Uhr

Hallo die Sendung war ok, nur gibt es bei der Länge der Sendung viel mehr interessante Dinge auf La Palma. Was gar nicht geht sind die Musikeinlagen.
Denn es gibt auf La Palma auch Kultur, es gibt hervorragende Musiker auf
La Palma von einheimischer Musik bis zu Rockmusik, und das jede menge. Schade hätte man sich vorher informieren sollen. ( habe 7 Jahre auf La Palma gelebt )

von elfi stoll-pfeffer am 17. März 2014 - 12:44 Uhr

Ich möchte mich der Meinung von Ruth Spelten anschließen. Die Musikbeiträge wurden auf Gran Canaria aufgenommen (Hotel Meloneras und Puerto de Mogan).
Man sollte die Zuschauer nicht für dumm verkaufen!!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Kiwis Insel-Abenteuer im ZDF: La Palma mit Andrea Berg und Howard Carpendale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!