5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner sind die Promis mit einem Euro Vorsprung

15. März 2014 - 07:01 - 1 Kommentar

5 gegen Jauch auf RTL mit Marc Bator, Nazan Eckes, Larissa Marolt, Ingo Naujoks und Andreas Gabalier

5 gegen Jauch auf RTL

Am gestrigen Abend wollte Günther Jauch bei “5 gegen Jauch” eigentlich Wiedergutmachung für die letzte Niederlage, aber auch dieses Mal musste er sich den Herausforderern geschlagen geben. Nachrichtensprecher Marc Bator, Moderatorin Nazan Eckes, die heimlische Dschungelkönigin Larissa Marolt, Schauspieler Ingo Naujoks und Schlagersänger Andreas Gabalier gewannen mit einem Punkt Vorsprung.

Schon im Vorfeld der Sendung war klar gewesen, dass den Zuschauern bei “5 gegen Jauch” beste Unterhaltung geboten, schließlich trafen Moderator Oliver Pocher und Dschungelliebling Larissa Marolt aufeinander. Neben dem verbalem Schlagabtausch standen sich beide schließlich auch beim Boxen gegenüber und Larissa ließ den Comedian ganz schön leiden. Dieser zeigte bei der Show aber weiterhin vollen Körpereinsatz und offenbarte dabei tänzerische Qualitäten. Gemeinsam mit zwei Begleiterinnen zeigte er dem Publikum, worum es sich beim Twerking handelt.

Gewinner sind die Promis mit einem Euro Vorsprung

Natürlich wurde auch das Wissen von Günther Jauch und seinen prominenten Gästen auf den Prüfstand gestellt. Dabei erwiesen sich Marc Bator, Nazan Eckes, Larissa Marolt, Ingo Naujoks und Andreas Gabalier als ein hervorragendes Team, das schließlich in die alles entscheidene Frage mit einem Vorsprung ging. Diese lautete: “Womit wurde 2013 auf dem deutschen Musikmarkt der größte Umsatz gemacht?” Sowohl die Prominenten als auch Günther Jauch tippten richtig auf die CD, womit Jauch seinen Einsatz verdoppeln konnte und auf 116.000 Euro kam. Seine Gäste waren mit 75.000 in die Frage gegangen, setzten 41.001 Euro und gewann schließlich mit einem Euro Vorsprung. Clever – und erneut eine Niederlage für Günther Jauch.

Bild: (c) RTL / Frank Hempel

5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner sind die Promis mit einem Euro Vorsprung, 1.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
1.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu 5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner sind die Promis mit einem Euro Vorsprung

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von heinrich am 16. März 2014 - 13:34 Uhr

Hab ihr für den POcher kein anderen,der durch die Sendung führt..Ich schalte schon immer ab wenn ich ihn sehe.Katastrophe

Hinterlasse eine Meinung zu: 5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner sind die Promis mit einem Euro Vorsprung

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!