Batman Begins auf Pro7 mit Christian Bale und Liam Neeson

14. März 2014 - 19:25 - keine Kommentare

Batman Begins

Batman Begins

Großartiges Kino können am heutigen Abend die Zuschauer von Pro7 erleben. “Batman Begins” mit Christian Bale und Liam Neeson der Auftakt einer großartigen Triologie von Regisseurs Christopher Nolan aus dem Jahre 2005. Dieser fehlt einen vollkommen anderen Ansatz der Batman-Verfilmung, die dieses Werk so einzigartig machen.

Batman ist in erster Linie eine Heldenverfilmung und mit diesem Wissen wurden bisher stets Verfilmungen auf ein und den gleichen Erzählstrang aufgebaut. Als sich Regisseurs Christopher Nolan der Aufgabe widmete eine einzigartige Neuverfilmung in die Kinos zu bringen, schuf er eine vollkommen neue Figur voller Zweifel und Ängste. Mit Christian Bale und Liam Neeson sowie Michael Caine als Butler konnte für dieses Werk herausragende Schauspieler verpflichten.

Batman Begins auf Pro7

Der junge Bruce Wayne muss in seiner Kindheit miterleben, wie seine Eltern brutal ermordet werden. Aufgezogen von seinem Butler entwickelt sich Wayne zu einem jungen Mann voller Selbstzweifel, Wut und Schuldgefühle. Um sich dieser zu entledigen zieht es ihn nach Asien, wo er in einem Gefängnis Ducard kennenlernt. Von diesem in Freiheit zum Ninja ausgebildet, kehrt Wayne in seine Heimatstadt Gotham zurück, um Dr. Crane das Handwerk zu legen. Gemeinsam mit seinem Butler entwickelt er die Figur Batmans und muss vor allem den Ängsten der Vergangenheit Herr werden.

“Batman Begins” wird ab 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Batman Begins auf Pro7 mit Christian Bale und Liam Neeson

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!